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#32 Zitat von hondianerJa, das würde mich nun auch brennend interessieren: lohnt sich der Aufpreis von ca 3000€ von der 390 zur 690?
Wie viel Spielraum ist da noch für ne Tieferlegung, mir fehlen 2-3cm bei der 690 .
Falls Dir die 44 PS der 390er reichen, lohnt der Aufpreis nicht. Die "normale" 690er hätte ich nicht gekauft, für mich war nur die "R" interessant.
Ansonsten: tiefer kann man 690er ja, 2 cm sind auf jeden Fall drin. -
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#34 Zitat von hondianerOb die 44 reichen, werde ich dann bei der Probefahrt testen.
Aber wo ist denn der große Unterschied zur R? Ich sehe da nur 54kw/55kw.
Dieses Video von "1000 PS" dürfte interessant für dich sein, da werden die beiden Modelle verglichen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es grüßt
sin_moto,
dem die Standartversion reichen würde... -
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#35 Zitat von sin_moto
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sin_moto,
dem die Standartversion reichen würde...Die Aussage war doch eindeutig: für die Strasse reicht die normale evtl. mit den zusätzlichen Mappings. Für die Renne muss es die R sein. Das hieße für mich dann Standard.
Weniger glücklich war ich über seinen Vergleich der 390 zur 690, da kommt die kleine ja net so gut weg.. -
#36 Knapp 1.500 KM habe ich jetzt schon mit der 690 R abgeschruppt - ist einfach nur ein irres Teil...
Bin schon mit dem Möpp total verwachsen, ich habs gefunden... !
Druck von unten, absolut geniales Fahrwerk, Handling vom Allerfeinsten, das ist es... !
Die Reifen absolut scheisse (PiPo 3), rutschen mehr, als alles, was ich bis jetzt gefahren bin, aber lassen sich im Grenzbereich top kontrollieren.
DAS ist mein Möpp!Ich hab trotzdem alles gegeben - grenzwertiger Reifen...
Nächste Woche kommen Road Attack 2 Evos drauf, dann hat die Rutscherei hoffentlich ein Ende... -
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#37 Ja aber zum Fahrstil einer Duke R gehört doch in die Kurve rein driften und mit wedelndem Hinterrad wieder raus um dann bei 100% Grip einen langen power Whelie zu ziehen.
Hab gerade den Pipo 2 drauf (mein Händler hatte den M7 in 160 nicht da ) und kann nur berichten, daß der klebt. Hab mich nur langsam an die Grenze gewagt weil das Ding DOT 2012 ist, aber gerade eben hat er mich wieder überzeugt. Hoffentlich hält er die Performance auch nach 10 heißen Runden letzte Rille.
Der Conti ist auf jeden Fall auch ne Bank...hat ja klat und Naß auf der Nordschleife mehr gekonnt als ich wollte
Und ich freue mich schon riesig deine R mal zu Fahren
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#39 Yepp, das ist so, ändert aber nur das Ansprechverhalten vom Gasgriff.
Die ersten 2.000 KM sind voll - ich habe mich total verknallt. Was für ein tolles Möpp!
Fahrwerk, Bremse, Ergonomie sind einfach traumhaft! Der Motor eine Offenbarung, auch wenn arg lang übersetzt... ! Da werde ich noch was machen müssen!Hab, entgegen meiner Gewohnheiten, nicht viel geändert - die serienmäßigen Fahrschulbügel wurden ab- und Handprotektoren angebaut. Kurzer Kennzeichenhalter kommt noch dran, das wars dann... !
Das Teil ist so genial...
Die Reifen (PiPo 3) total übel, fahren sich wie Schmierseife, aber, obwohl total untypisch, lasse ich das Möpp ab und an sogar mal hinten rutschend um die Ecken drehen... .[attachment=0]Photo1.jpg[/attachment]
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