Duke 690 R

  • #1

    Habs ja eigentlich im falschen thread schon gepostet, aber jetzt ist sie da... :D
    Das Angebot schien ein fake oder Betrug zu sein, aber es war echt... :D
    Heute habe ich die Duke abgeholt. Ist von 2013, 6.500 KM gelaufen und schaut aus, als ob sie grad neu ausm Laden geschoben worden wäre. Der Vorbesitzer war ein Top-Pfleger :handgestures-thumbup: .
    Noch eingesperrt:


    [attachment=1]Photo1.gif[/attachment]
    Zu Hause das Möpp runter geladen und gleich eine Runde gedreht - das isses... :mrgreen:
    Der Motor ist ein Traum, das Teil schiebt ohne Ende. Allein das Ansprechverhalten würde ich mir für die MT wünschen.
    Das Fahrwerk - tja, genau mein Ding. Straff mit noch gutem Komfort und - für alle Gelegenheiten einstellbar.
    Die Bremse - nicht wischiwaschi: radial, heftig und transparent... :handgestures-thumbup:


    Die Ergo eine ganz andere Hausnummer, da passt einfach alles. Toller, breiter Lenker, Fußrasten recht weit hinten, Sitz mit passendem Schaum und ergonomisch geformt


    War ein guter Tausch, die MT werde ich sicher nicht vermissen.


    [attachment=0]Photo2.gif[/attachment]

  • #3


    Ich glaube diesen Satz hab ich von dir schon öfter gelesen :lol:
    Wenn ich dran denke wieviel Aufwand (und sicher auch Geld) du in die MT gesteckt hast: konntest du davon beim Verkauf wenigstens noch was rausholen ?
    Ich könnte mir denken dass dieser Verkauf ein ziemliches Verlustgeschäft war :think:

  • #4

    Wie ich sehe gabs bei dir heute wohl köstlichen Eintopf nach dem bitteren fleischfreien Freitag?

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #5

    Na denn viel Spass mit der Neuen!


    Ich muss noch bis in den April warten, bis ich die 390er probefahren kann.

  • #6


    Endlich mehr Eintöpfe hier...der Trend kann ruhig weitergehen...

  • #7

    Also ich weiß nicht, aber ich glaube Eintöpfe würden mir fad schmecken :naughty: Aber wem's schmeckt, dem sei's gegönnt :dance:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!