Duke 690 R

  • #41


    Aha, und dann gehst du auch noch freiwillig zu so einem Rentnertreffen... ;).
    Bei mir kommt der Fahrspaß erst dann in Gang, wenn das Wetter endlich mal wieder besser wird... :happy-sunshine:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #42


    Didi fährt meines Wissens nach nur zu dem Rentnertreffen um liebgewonnene Freunde zu treffen, oder Neue kennen zu lernen. Ich glaube wir sollten unsere Truppe für die Samstagstour einfach in Fahrspaß-Truppe umbenennen :mrgreen:


    Also das Wetter war doch die letzten 30 Tage top...nicht immer, aber es gab immer Momente wo man richtig heizen konnte.


    Aber ich muß Didi Recht geben... wenn ich mal ein Video poste und direkt nieder gemacht werde weil da Nachts um 2:00 120km/h innervororts aufm Tacho sind...so what...wer mich kennt, weiß daß ich nicht gerne Kontakt zu irgendwas ausser der Strasse aufnehme.


    Und man sollte doch auch mal von Spaß mit der NC berichten dürfen...gibt aber direkt einen klapps auf´n Po.


    Und wenn ich mich dann mit meinem Freund Sin battle...selbst da hatte ich manchmal das Gefühl meinem Freund zu nahe getreten zu sein :shifty:





    :clap: :clap: :clap:
    Aber es gibt hier noch die neuen und alten Rocker ( Rentner inclusive) . ...Wollte gerade wieder was friedliches schreiben....nee scheiß drauf.


    Ich äusser mich ab jetzt nur noch zu den Themen...Reifen...NC fährt geil...Leistungssteigerung...Fahrwerk....Bremsen...und wieviel Edeka Bio-Bananen werden im Helmfach schneller braun wenn man sie nicht mit Dosenbier von der Tanke kühlt :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #43

    Ich halte mich aus kurvenspeed und kmh Themen raus weil es mir peinlich ist, wenn jemand von 48 ps ganze 46 auf die Straße bringt und ich von meinen 95 nur 40 Pferde :whistle: ;)
    Daher halte ich mein maul, denn in kurven bringt ja doch nur der Fahrer die ps auf die Straße, das bike liefert ja nur ab was angefordert wird.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #44


    Fast hätte ich geschrieben, dass das beim leichten starken Einzylinder doch eh normal ist...


    Aber lieber nicht.
    Phil

  • #45


    Köbes, ich kann nur sagen, dass ich in all den Jahren nie sauer auf dich gewesen bin, aber umgekehrt hatte ich mal den Eindruck, dass dich meine Biersortenscherze verärgern, weshalb ich dann sicherheitshalber diesbezüglich nichts mehr geschrieben habe… :shhh:.
    Ich finde deine Videos ebenso cool wie das, was du aus deiner NC herauszuholen versuchst bzw. herausgeholt hast… :clap:.
    Aber wenn ich das zu oft schreibe, komme ich mir irgendwann wie ein Cheerleader oder Groupie vor… :happy-cheerleaderkid:.
    Allen wirst du es nie recht machen können, und ein wenig Gegenwind kann doch auch mal erfrischend sein und ist besser, als ewige Flaute....


    Es grüßt
    sin_moto,
    der, was den Fahrspaß betrifft, sicher bald wieder auf seine Kosten kommt... :handgestures-thumbup:


    P.S.: hier mal ein Wetterdiagramm aus unserer Region:
    http://www.wetteronline.de/wetter/chemnitz <---- :text-link:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #46

    Schade,.. gerade von dir dachte ich immer du wärst Einer dem so ein Klapps am :obscene-buttsway: vorbei geht...


    Und naturgemäß fällt ja ein einzelner geposteter Negativkommentar mehr auf als viele stille Mitleser.... Also, was juckt's die deutsche Eiche .....

  • #47



    ...wobei gerade die "Alt"gedüngten Düsseldorfer Eichen besonders kratzfest sein sollen. :D ;)

  • #48


    ...


    Genau! :mrgreen:


    Also ich für meinen Teil will mehr "böse" Geschichten lesen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #49



    Ich unterstütze Sigis Antrag. :mrgreen: ;)

  • #50


    Mit den "Neuen" könnte es etwas schwierig werden, wenn die schon um 20 Uhr in der Poofe liegen... :mrgreen: :whistle: !


    Geht um "Fahrspaß", Sebastian, nicht um Kurvenspeed! Als ich die X noch gefahren bin, war ich total begeistert von dem Teil - davon ist noch nichts weg, ich habe diesen Spaß jedes Mal, wenn ich die X vom Köbes fahren kann!
    Bei der 690er nutzte ich sicher auch nur die Hälfte der möglichen Leistung, drehe das Teil selten über 5.000 U/min. Muss ich aber auch nicht, will ja schließlich keinen Preis gewinnen.
    Der Filmer ist ein Kumpel von mir (ebenfalls mit 690 R - seine ist die 690er aus meinem Avatar), dreht die 690er vollkommen überflüssig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fahrspaß in Buchstaben lese ich hier nur noch selten, dann meist vom Köbes... ;) !

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!