Suzuki SV 650

  • #121


    Sehr schönes Moped! Viel Spass damit!

  • #122


    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Hab noch nicht drauf gesessen, aber man liest nur Gutes.


    Hab letstens am Motorradtreff vor einer gestanden...Sie wirkte für mich zu klein. Aber da ich länger als Du bin gelten da ja andere Maßstäbe für den Moppetkauf und man muß bei Moppets immer auf die eigene Stimme hören. Hast Alles richtig gemacht :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #123


    Gute Wahl - Viel Spaß damit :clap:

    Gruß Andy

  • #124

    Verglichen mit der NC stimmt das, verglichen mit Deiner Suzi ist die SV gar nicht so klein. Das "Rumturnen" in Kurven geht aber leichter, find ich, wenn der Bock nicht so wuchtig ist. ;)

  • #125

    In Frankreich gibt es auch eine SV650 Scrambler.
    Also Scrambler finde ich ein bißchen weit hergeholt aber die Modifikationen sind definitiv lecker:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #126

    Joa, schon nicht schlecht! Jetzt noch den Auspuff hochgelegt (natürlich in einer kleineren Version) und grobstolliges Profil. Fertig ist die SV 650 Scrambler. :D

  • #127


    Man ist das Video cool, Sigi… :clap:.
    Obwohl dieser Hexenmeister etwas gruselig wirkt.
    Ich glaube, wenn er mitten in seinem Tun gemerkt hätte, dass da wer in der Ecke steht und ihn beobachtet, dann wäre dieser sicher von ihm sofort in einen Seitenwagen oder eine Retrotröte verwandelt worden….
    Auch macht der Typ den Eindruck, als hätte er schon seit vielleicht 15 Jahren nicht mehr gelacht.
    Also ein Spaßvogel oder Possenreisser scheint das nicht zu sein... :occasion-partyblower:.
    Und den Auspuff hätte er auch ruhig mal anfassen und hochbiegen können, um den Scrambler zu perfektionieren.
    Falls das sein Können übersteigt, muss halt das Zubehörregal herhalten… :idea:.
    Im Ernst: Ich finde diesen Scrambler echt stark und würde es bedauern, wenn ihn die Franzosen für sich allein hätten… :pray:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #128

    Eine Kompressor aufgeladene Suzuki SV650 "Charger" :clap:


    https://www.youtube.com/watch?v=42gXydf5NZE


    Wobei eine Kompressoraufladung mit Riesenverdichter nach alt-amerikanischem Vorbild eher zum Konzept der NC passen würde. Solche Wettbewerbe sollte Honda auch mal veranstalten. Oder gabs die schon in der jüngsten Vergangenheit?

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!