Suzuki SV 650

  • #111

    Eigentlich finde ich die SV650'16 ja optisch ganz gelungen. Aber da gibt es so Dinge die das Design m.M.n. trüben. Zum einen der Rundscheinwerfer. Richtig toll so ein Rundscheinwerfer in Zeiten der modernen eckigen und ovalen Scheinwerfer. Aber mir gefällt die Scheinwerfer-Kombiinstrument-Kombination nicht. Das Kombinstrument ist irgendwie zu nah am Scheinwerfer und fungiert gleichzeitig als Windabweiser/Abdeckung die um den Scheinwerfer herum läuft. Das finde ich z.B. bei der BMW RnineT deutlich schöner gelöst. Zudem hätte der Scheinwerfer auch ein paar Zentimeter weiter nach vorne dürfen.


    Und dann ist da noch der Tank. Den finde ich viel zu zierlich. Das mag ich an meiner NC, die Tankattrape ist oben so schön breit und wuchtig trotz der Beinkanäle. Wirkt einfach mehr nach erwachsenem Bike. Zudem wäre der Tankinhalt wohl größer ausgefallen. Bei unsren NCs ist der zwar mit knapp 14L auch mickrig, aber man denke mal an den Einbauort. Unterm Sitz, da ist eben nur begrenzt Platz. Ich hab mir bei meinem Händler die Suzuki ganz genau angeschaut. Wenn man von oben auf den Tank guckt ist der noch viel schmächtiger.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #113

    Ich hatte nach "SV650" statt nach "SV 650" gesucht und den Thread nicht gefunden. Die Admins dürfen meinen Beitrag gerne dorthin verschieben.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #114


    Sigi - hättest mal was gesagt, dann hätte ich Dich warnen können :whistle:
    Mit ein paar basteleien (Heck, Blinker, Auspuff) kann sie dann aber doch ganz nett aussehen ;)

  • #116


    Nice! :clap:

  • #118

    Gefällt mir auch sehr gut... :clap:.
    Viel Spaß damit, keine Unfälle und für 2016 noch ein paar Tage schönes (Motorrad-) Wetter,


    wünscht
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #119

    Hi Sigi!


    Meinen Glückwunsch zur neuen Mopete! :clap:
    Schickes Teil! Viel Spaß damit und eine schöne Rest-Saison!


    Allzeit gute Fahrt wünschende Grüße von


    Boris


    P.S.: Lass es uns wissen, wenn du das DCT vermisst... :whistle: :D

  • #120

    Glückwunsch zur Neuen, Siggi!


    Optisch gefällt mir die SV nicht ganz so - aber das, was auf dem Video zu sehen und hören ist.... das hat was!


    Allzeit gute Fahrt und hab Spaß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!