...noch keinen Meter gefahren

  • #2

    Prima, schließlich wurde das Teil ja auch nicht zum fahren, sondern zum ausleben des Basteltriebes konzipiert... ;).


    Es grüßt
    sin_fahrer... :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Ab und an hat man in den Serien eben so ein Exhibitionistenmopped mit dabei.
    So ein Mopped ist eben auch nur ein Mensch. :mrgreen: ;)



    Haste nicht einen alten Mantel für das gute Stück über? :roll:

  • #5

    Mein Integra sieht mittlerweile aus wie eine X, denn nach jedem "Ausziehen" habe ich diverse Schrauben, Unterlegscheiben, Klipse und Verkleidungsteile übrig, da ich nicht mehr weiß, wohin sie ursprünglich hingehören. Ich lasse sie dann eben weg.


    :o :lol: :lol:

    Gruß
    Mike


    "Quocunque Jeceris Stabit"

  • #6

    Wozu war der Dremel, der am Boden liegt? Ich befürchte Fürchterliches! :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #7

    Und wenn der Mike dann nichts mehr schreibt, machen wir uns so unsere Gedanken... :pray:.
    Ich weiß schon, warum ich bisher nur die Sitzbank gewechselt habe... :idea:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_nichtschrauber

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Bei mir liegt auch noch ein Kettenöler, Kotflügelverlängerung und Halterungen für Koffer rum, die ich montieren wollte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!