Welche Autotypen fahrt IHR ?

  • #72

    Für die etwas gröberen Strecken mit erhöhtem Platzbedarf einen Toyota Hilux, Zweisitzer mit vergrößerter Ladefläche
    und für die anderen Gelegenheiten einen Dacia Sandero Stepway.


    Laufen beide auf das Unternehmen, denn "Isch abe gar kein Auto." :mrgreen: ;)

  • #73

    Kia Carens
    vorher Citroen C8

    ---- Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann ! ----

  • #74


    Dachte ich mir doch in München, dass der Stepway eurer war ;)

  • #76


    Leistung is mir völlig wurscht solange es nicht gerade 50 PS sind.


    Jeder 140PS TDI is schon völlig ausreichend Motorisiert beim heutigen Verkehr..Bin froh wenn ich auf unseren Autobahnen mal auf 130 komme..
    Aber der V8 Sound zaubert schon Gänsehaut her wenn ich die Kiste im Hof anwerfe und erst recht wenn ich mit ganz tiefen Drehzahlen gemütlich damit durch die Dörfchen und Landstrassen cruise und blubbere..
    Mustang und V8 gehören einfach zusammen. Wenn schon so ne Prolo Kiste (positiv gemeint) dann nur mit V8 Sound sonst wird's für mich lächerlich.. Und die Fahrleistung spielt dabei gar keine Rolle..
    Ich hätte lieber nen 150 PS V8 als nen 300 PS 4 Zylinder


    4 Zylinder im Mustang.. :snooty:

  • #80


    Sch...., jetzt hast Du mich Doch glatt mit der Karre meiner Haushälterin erwischt.....


    Im übrigen bin ich kein "Staranwalt" sondern nur einer von rund 185000 bundesweit und ich glaube, Du wärst sehr enttäscht wenn ich Dir wirklich sagen würde was ich/wir für Auto's fahren.
    Ist nichts Besonderes da weder meine Frau noch ich eine große Affinität zu Auto's haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!