Zitat von elmoldAlles anzeigenDie NC kommt später eh wieder - aber erst, wenn ich alt bin
Also das ich bei der Arbeit als alter Sack bezeichnet werde hab ich mich dran gewöhnt - da bin ich ja auch weit und breit der älteste... Aber das mich hier jetzt so ein oller Pensionär - auch wenn es nicht direkt ist - als alt bezeichnet geht gar nicht. Die NC ist nämlich gut geeignet um auf kurvigen Strecken die Jungs mit ihren Sportlern zu ärgern.... Viele von denen sind zwar auf geraden extrem schnell ( Da lass ich das aber eh lieber langsamer angehen da die Fotos welche da manchmal geschossen werden extrem teuer sein können.... ), in den Kurven kommen die dann aber oft nicht vom Fleck und können nicht verstehen wieso da einer mit so ner ollen Honda immer noch dran klebt oder gar überholt.....
Zitat von elmoldAlles anzeigenAber jetzt kommt es: Fantastisch bin ich auf der neuen AT gesessen. Die wirkt in echt sehr,sehr stimmig und wertig!!!! Jungs, die ihr die gekauft hat,
denke, da könnt ihr euch mal echt freuen!
Elmar wird AT-Fan!! Aber ging mir auch so beim probesitzen!! Hat auf anhieb gepasst - wie damals bei der X!! Ist eine der 4 die im Moment für einen Ersatz von Orca in frage kommen würden - mal nur Optik und probesitzen einbezogen. Mehr ist ja auch (noch) nicht geschehen....
Noch in etwas sind wir uns einig: Auch wenn mir eigentlich diese Art Motorrad sonst nicht gefällt, die R1200R hat - rein optisch - selbst für mich was!! Auch wenn ein kauf für mich nie in Frage käme....