Rückrufe für BJ 2014

  • #1

    Moin, moin.


    Eine kurze Frage an die Eigner einer NC 750.


    Ich kann eine "X" für einen guten Kurs beim Grauimporteur abgreifen.
    Da bekomme ich natürlich nur die "Werkstattgarantie", keine Werksgarantie.
    Insofern bleibt es vor Vertragsabschluss zu klären wie es sich mit den Rückrufen und Produktverbesserungen verhält.


    Ich habe etwas vom Kettensatz gelesen: Betraf aber wohl nur den Hersteller RK. Die "X" hat eine DID drauf.
    Die Dunlop sollen schnell verschleißen: Egal...sind eh schon zwei Jahre alt 8-)
    Fehlfunktion des Kombiinstruments: Kann man das an der FIN (JH2RC72B8EK) sehen, ob betroffen oder nicht?
    Fehlerhafte Magnetschalter: Denke der Rückruf wird vom KBA angezettelt, da werde ich wohl eh Post erhalten.....


    Hab ich etwas vergessen?


    LG


    Stephan



    P.S. Eine nähere Vorstellung folgt.... :mrgreen:

  • #3

    Das betraf m.W. auch nur die 700er, war mit Erscheinen der 750er bereits erledigt.

  • #7

    Da es ein Modell aus der EU ist, dürfte dein Bedenken unbegründet sein und die Rückrufe kommen ja vom KBA und geht ab alle Halter, egal wo das Motorrad herkommt...m.M.n

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!