Fahrt Ihr die Touren immer ununterbrochen durch?

  • #21

    routenwahl/geplante Stopps um in ein bestimmtes ""Zielgebiet"" für den eigentlichen Ferienaufenthalt (fahrregion) zu kommen ist etwas anderes...


    oder eben sonst jeder einzelne fahrtag ist nur in einem Gebiet wo sprichwörtlich der Weg das Ziel ist wo dann eben nicht km gefressen werden

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #22



    Ach so, hier geht es nur um Tagestouren... :think: Ok, also ich fahr solange bis ich Lust auf'n Kaffee hab oder tanken muss oder... also nicht immer ununterbrochen eine Schleife, außer mal nach Feierabend eine ununterbrochene "Entspannungsrunde" nach Hause ca.100 km.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #23


    Ist nur Sch..... wenn man Nichtraucher ist! :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #26

    Mein Bebra-Erlebnis 2015.
    Keine Ahnung, wo wir überall waren. War aber geil. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #27

    Pausen - meist kurze - gehören bei mir dazu. Ist etwas umständlich während des Fahrens zu fotografieren.... :lol: :mrgreen: Wär mir auch zu schade um die Kamera.... :roll: Ne im Ernst... Ich mach öfter meist kurze Pausen um eben zu fotografieren. Ausserdem - so sehr ich das Fahren liebe - mag ich es auch irgendwo die Aussicht und die Natur zu geniessen. Das geht eben besser wenn man anhält. Kaffeepause gibt es selten, essen je nach Lust und Laune mal kurz was kleines oder ein ander mal etwas länger was "richtiges".... Kann aber sein dass das erst um 3 Uhr Nachmittag ist...
    Wenn ich mit jemandem zusammen fahr sprechen wir uns eben ab....

  • #28

    Auf unserer letzten Alpentour: 6 Tage, 5 Länder( D, F, CH, I, A), 4200km.


    Dabei ist es auch nicht unbedingt relevant, wo wir waren und was wir gesehen haben, Moppedzrlaub eben :D
    ...und so läuft es eigentlich jedes Jahr ab. So hatte meine NC in 2014 acht Tage nach der Erstzulasseng bereits knapp über 5000 km auf der Uhr...


    Wobei wir, mein Kumpel und ich, Raucher sind, und so doch öfters mal eine Raucherpause einlegen.

    Nach 3 Jahren NC750x DCT hab ich jetzt was tierisches...einen Tiger und 95 Pferde Triumph Tiger 800 XRX

  • #29


    von der Ostsee zum Bodensee brauche ich 4 Tage. Fast nur in den Mittelgebirgen und fast nur auf Landstraßen. Die Touren werden auf dem PC vorgeplant und sind ohne Navi gar nicht machbar. In meinen 2 wöchigen Motorradurlauben lege ich ca. 5000 Km zurück.


    Lorenz

  • #30


    gibts nur dank Navi Strassen und Wege ? :think:

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!