Zulassungsstatistik 2016

  • #54

    Dann musst du hierher ins Ruhrgebiet kommen. Da kannst du zumindest reichlich ER6-N's sehen. MT-07 seltener, wobei am letzten Wochenende auch 2 dort standen.


    Georg


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."

  • #55

    Es gibt halt auch massenweise Mopeds, die in Garagen verstauben oder die Werkstätten beschäftigen :lol:


    Wer wirklich fahren will, kauft eben Honda :dance:

  • #56

    Bei uns am Treffpunkt sieht man schon eine ganze Menge sowohl MT-07, als auch die ER6-Modelle.


    Mir tun derzeit eher die Suzuki-Händler leid.


    Die erste Suzuki auf Platz 29 bei den Zulassungen :shock: - Suzuki war vor einigen Jahren mal der Marktführer in Deutschland und findet derzeit kaum noch auf dem
    deutschen Markt statt.

    Beste Grüße


    Wichtige Forenregel: Bitte k. Abk. ben.


    Ich hasse Leute, die mitten im Satz

  • #58

    Erfreulich: Africa Twin auf Platz 3 :handgestures-thumbup:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #59

    Und NC750X + NC750S mit gesamt 1987 Stück auch dabei im Top 5.

  • #60

    Ich bin gerade 6Tage/2500km in den Alpen und Provence unterwegs gewesen und habe mehr Africa Twin als BMW GS gesehen. Für mich zwei Erkenntnisse: Honda verdient sich gerade eine goldene Nase. Africa Twin-Fahrer gehen gern auf Reisen in schönen Gegenden :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!