Heute hats plötzlich wie blöde bei uns zu schneien angefangen und ich war mit dem Motorrad im Büro. Also gedacht, ich fahre mittags heim bevor es noch schlimmer wird aber da war's wohl schon zu spät. Ich bin gerade mal 10 m gekommen und hatte keinerlei Kontrolle über das Motorrad. Es war so glatt das weder bremsen noch lenken noch Gas geben funktioniert hat und prompt hat's mich das erste mal gelegt. Mir ist zum Glück gar nix passiert und auch meine geliebte NC sieht noch ganz passabel aus. Offensichtlich hat sie nur ein paar Kratzer am Auspuff an der Verkleidung vom DCT und am Sturzbügel. Das Teil hat also schon mal einen guten Dienst erwiesen. Leider ist der Bremshebel abgebrochen was eine Weiterfahrt natürlich erst mal schwierig macht. Bei dem Wetter will ich aber eh nicht mehr fahren und stelle das gute Stück halt erst mal in der Firma unter.
Nun meine Frage: Worauf sollte ich noch achten. Was kann bei einem quasi umfallen (ich war vielleicht 10 km/h schnell) alles kaputt gehen? Ich hab schon von Lenkerkopf etc. gelesen aber ist das wirklich wahrscheinlich? Ich muss ja eh zum HH wegen dem Bremshebel der sollte da mal gucken aber kann ich noch selbst was kontrollieren? Danke.