Bebrarium "Die Reise"

  • #551


    Wenn 's Wetter mitspielt und ich mit der NC zu unserem Treffen in zwei Wochen komme kann ich das Bebrarium wieder mitnehmen und dann weiter Richtung Pott schiessen.
    Bei euch da unten ist zur Zeit ja kein Übernahmekandidat.

  • #554

    Seht mal zu, daß Ihr die Richtung NRW wählt. Da würde ich dann auch ein Stück übernehmen, z. B. aus dem südlichen NRW irgendwo ins Ruhrgebiet.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #555


    Hi Michael,
    du bist noch nicht in der Teilnehmerliste.
    Bitte an alle die bei der aktuellen Bebrariumtour mitmachen wollen und sich noch nicht in der Teilnehmerliste eingetragen haben:
    Name und Wohnort hier eintragen: http://nc750.de/forum/viewtopi…7&t=7891&p=177234#p177234
    Ohne dass man weiss wer in der Nähe des aktuellen Standorts ist ist eine Planung der Übergaben schwierig.
    Zur Zeit sieht die Teilnehmerliste so aus:
    [attachment=1]Capture.JPG[/attachment]
    [attachment=0]Capture1.JPG[/attachment]

  • #556

    Laut der beiden GPX-Tracks hatte Frank 91 km und Sigi 131,5 km. Gesamtlänge Bielefeld - Steingaden 1323,5 km.


    Ach Matthias,.. ich muss das verpasst haben, wann ist denn der Scootertourist von Dresden ins untere Sauerland gezogen ?


    [attachment=1]Plan-5.mpjs.gpx[/attachment][attachment=0]Track-5.gpx[/attachment]

  • #557

    Servus,
    wie wäre es wenn die Teilnehmer die schon dran waren in der Teilnehmerliste anders gekennzeichnet werden. Dann sieht man auf einen Blick wer noch zur Auswahl steht.


    Gruß Frank,
    der jetzt nicht vorschlagen wollte die Teilnehmer zu löschen die schon dran waren. :mrgreen:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #558

    Heinz,
    Alex ist uns weit voraus: der hat sich mal kurz dahingebeamt.
    Ich hab ihn gerade wieder zurückgebeamt :mrgreen:
    Danke für den Hinweis.


    Alex,
    im Zusammenhang mit der Route wird deutlich wer schon dran war.
    Es ist ja nicht verboten zweimal oder auch öfter mitzuspielen ;)
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]

  • #560


    Bei einem netten Plausch zu Kaffee und 2. Frühstück ist das Bebrarium in meine Hände gewandert und nach der Rückfahrt (Route kommt) befindet es sich jetzt in Villingen-Schwenningen, das ist auf der Karte ziemlich weit links unten. Wie soll die Reise weitergehen, bitte Interessenten melden - ab diesem Freitag könnte die nächste Etappe starten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!