Bin inzwischen auch wieder zu Hause, aber mein Hintern tut dermassen weh ... , und das, obwohl ich vorsorglich mit der Graziella unterwegs war. Mein Gott - wenn ich nur an die Fahrt nach Bebra denke ... , und zurück muss ich ja auch noch !!!
Ja, mit Ralf zu quaken war eine Freude. Hatten über Gott und die Welt geredet und jeder hatte etwas wo er beim anderen hatte einhaken und weiter erzählen können. So ging es fast in einem fort - und so kann, nein: so muss das ...
Auch die Strecke und Landschaft durch die Pfalz und dann hoch nach Johanniskreuz: ein richtiger Genuss war das! Leider waren aber auch jede Menge Schnellfahrer unterwegs, mal sehen wer sich morgen in den Zeitungen lesen kann ...
Für heute ist es zu spät für eine Weitergabe, außerdem hatte ich zum Nachtessen eine Flasche recht guten Wein (die hat sich mein Hintern heute auch redlich verdient), fahren könnte gefährlich werden. Morgen muss ich zur Arbeit, aber ab 15 Uhr könnte ich mich auf den Weg machen zu einer weiteren Übergabe, entweder im Großraum Esslingen (ca. 50 km) oder auch ein bissle weiter, wenn mir jemand entgegen kommt. Jemand auf die Schnelle bereit ??? Bitte melden !!!