Bebrarium "Die Reise"

  • #261

    Bin inzwischen auch wieder zu Hause, aber mein Hintern tut dermassen weh ... , und das, obwohl ich vorsorglich mit der Graziella unterwegs war. Mein Gott - wenn ich nur an die Fahrt nach Bebra denke ... , und zurück muss ich ja auch noch !!!


    Ja, mit Ralf zu quaken war eine Freude. Hatten über Gott und die Welt geredet und jeder hatte etwas wo er beim anderen hatte einhaken und weiter erzählen können. So ging es fast in einem fort - und so kann, nein: so muss das ... :clap:


    Auch die Strecke und Landschaft durch die Pfalz und dann hoch nach Johanniskreuz: ein richtiger Genuss war das! Leider waren aber auch jede Menge Schnellfahrer unterwegs, mal sehen wer sich morgen in den Zeitungen lesen kann ...


    Für heute ist es zu spät für eine Weitergabe, außerdem hatte ich zum Nachtessen eine Flasche recht guten Wein (die hat sich mein Hintern heute auch redlich verdient), fahren könnte gefährlich werden. Morgen muss ich zur Arbeit, aber ab 15 Uhr könnte ich mich auf den Weg machen zu einer weiteren Übergabe, entweder im Großraum Esslingen (ca. 50 km) oder auch ein bissle weiter, wenn mir jemand entgegen kommt. Jemand auf die Schnelle bereit ??? Bitte melden !!!

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #262

    Wenn wir eine Abendtour draus machen, könnte ich Dich um 18:00 herum in Biberach treffen.
    Weiterleitung geht dann frühestens am Sonntag.
    Habe heute schon mal Richtung Nürnberg/Bamberg vorgefühlt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #263

    Also dass sich aus dem Süden keiner meldet, sehe ich anders. Ich habe mich gleich zu Beginn angeboten. Also noch in der kälteren Jahreshälfte :whistle: . Auch habe ich einen Transport vom Süden nach Norden, bzw andersrum angeboten. Schon alleine deswegen, um den Einen oder Anderen aus diesem Forum hier persönlich mal kennenzulernen und weil ich die ganze Aktion eigentlich gut finde. Aber irgendwie scheint mir, dass das ganze unter denjenigen abläuft, die sich so oder so schon kennen.
    Ich mag jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen, nicht dass der Eindruck entsteht, aber dass sich vom Süden keiner rührt, ist eben nicht so :naughty:
    Grüße aus dem wilden Süden :hand:

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #264

    Ein Motivierter! Na prima, dann können die Wilden aus dem Süden doch auch gleich was untereinander ausmachen, z.B. ich übernehme morgen von Seppele (oder am Wochenende falls sein Hintern morgen noch ein Kamillenbad braucht :mrgreen: ), zeige dem Bebrarium kurz die Grenze nach Österreich und treffe Dich am Dienstag oder Mittwoch irgendwo in der Gegend von Ulm/Heidenheim (oder anderswo, je nach Vorschlag)?
    Wenn Du dann damit ein Stück nach Norden fahren würdest, wäre das doch perfekt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

    3 Mal editiert, zuletzt von Sigi64 ()

  • #265


    Eine meiner Hausstrecken ;)


    Heinz & all,
    ich mach die Fortführung in der Mitgliederkarte wenn ich am WE wieder zu hause bin, hier ist sch... Netz, bin froh gerade mal soviel zu haben dass ich das hier schreiben kann.


    Und der Sch.... Server zeigt mir permanent einen SQL-Fehler an wenn ich versuche vom Handy was zu schreiben. Lesen kann ich, aber nix schreiben.
    Mache das jetzt über BT-Kopplung mit dem Handy als Hotspot.


    Na gut, dafür waren wir heute abend in Zwickau sehr lecker chinesisch essen, entschädigt wenigstens etwas für mangelnde Technik :mrgreen:

  • #266


    Hallo SIGI,
    Wegen mir gerne. Nur müsste sich die Übergabe zeitlich mit meiner Arbeitszeit decken. Ich arbeite leider nur nachts :think: heißt genauer ausgedrückt, dass ich spätestens um 20:00 Uhr wieder Zuhause sein sollte. Also zwischen 14:00 mittags und 20:00 abends bin ich für jeden Spaß zu haben :mrgreen: .
    Dass ich nach Norden fahre, habe ich hier mal kundgetan. Ich fahre am 18.05. nach Lübeck. Das wäre allerdings bisschen zu lange hin. Deshalb wäre mir die weitere Richtung egal. Hauptsache es kommt zeitnah weiter.
    Gruß Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #267


    Sigi, ich habe am Nachmittag noch einen ungeplanten Termin beim Tierarzt, aber 18 Uhr in Biberach könnte trotzdem noch hin kommen. Ich versuch' das noch zu klären und melde mich dann bei Dir.


    Deinen Vorschlag nach Dir den Tourer einzubinden finde ich top. Aber wir sollten Onkel Ferdl nicht vergessen, vielleicht könnte man Tourer über den OF bedienen ...
    Oder ich gebe heute (?) noch an Tourer weiter und der trifft sich am Samstag mit OF oder am So mit Dir.


    Sonst noch jemand aus dem Schwäbischen der in diese Schleife mit rein will?
    Jeder zusätzliche Anlaufpunkt schafft neue Optionen - meldet Euch !!!


    Bitte nicht denken es sei alles schon unter "Bekannten" ausgekaspert. Ich kannte bis gestern auch noch niemanden aus der Runde persönlich. Aber jetzt hammer das Ding endlich im Süden und sollten schauen, dass es zackig (!) durch möglichst viele Hände geht. Da ist jeder neue Kurier willkommen ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #269

    ... entweder hier im thread oder wenn eine PN kommt.
    Eine PN von jemandem habe ich noch nicht bekommen.


    Also, ich könnte es heute bis ca. 18:30 Uhr nach Biberach schaffen.
    Schick' mir doch bitte eine PN mit dem Treffpunkt und einer Tel. Nr. für den Notfall.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #270

    Das ist besonders für den Initiator dieses Spiels keine Entschuldigung...

    ... keine genaueren Angaben zu deinem Rückweg zur Verfügung zu stellen... ;) [attachment=0]Übergabe 1-16.jpg[/attachment]... dann hätte ich die nämlich auch gleich mit einbauen können... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!