Bebrarium "Die Reise"

  • #272

    Das Bebrarium ist inzwischen in Südbayern. Übergabe war heute um 18:45 in Biberach an der Riss am Ulmer Tor bei satten 25 Grad.


    Seppele und ich hatten noch ein nettes Pläuschchen bei dem es abwechselnd um sein (4 Zyl. mehr als meins) oder mein Motorrad ging und darum, dass wir uns beide schon auf Bebra freuen.
    Weil wir noch bei Tageslicht nach Hause fahren wollten, haben wir uns gegen 19:15 wieder auf den Weg gemacht.


    Mit mir hatte das Bebrarium genau 130 km Rückweg.


    Weiter geht's Anfang der Woche.
    Ich werde mal ein paar Kandidaten per PN kontaktieren.

  • #273

    Woh. Das die Reise so schnell in den Süden geht damit hätte ich nicht gerechnet. Aus diesem Grund hatte ich mich erst für Juni in die Liste eingetragen. Also wenn hier im Süden noch eine Lücke zu schließen ist stehe ich auch früher zur Verfügung.


    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #274

    Seppele, in Anbetracht der lädierten Rückseite habe deine Anfahrt nach Biberach mit Einstellung "Schongang" planen lassen. :D
    Solltest du doch anders gefahren sein gib bitte noch Bescheid.


    Ich muss mich ab morgen für die komplette nächste Woche ausklinken, werde allenfalls mitlesen können.
    Dokumentation müsst ihr also weitermachen oder zumindest bis dahin sammeln.


    Wünsche eine störungsfreie Weiterreise und immer gutes Ankommen.[attachment=2]17-Sigi64.jpg[/attachment]

  • #275

    Servus,
    Morgen treffe ich mich mit Siggi64 am Walchsee.
    Dann reist das Bebrarium nach Bad Aibling (Nähe Rosenheim).
    Tja und wenn ich mir die Liste so ansehe, dann sind weitere Mitglieder hier im Süden so gut wie gar nicht vorhanden. :cry:
    Da muss doch was zu machen sein. :D
    Also Süden der Republik. Freiwillige vor. Das Bebarium soll ja reisen und nicht bei mir im Regal stehen.


    Gruß Frank

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #276

    Also, wenn das jetzt so zügig weitergeht, schafft es das Bebrarium locker noch einmal in den Westen, über den Norden in den Osten und dann bis nach Bebra. :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #277


    :lol:
    Ja, es müssen halt die richtigen Leute ran. :whistle:


    Nein, im ernst: es reicht einfach nicht "Hier!" zu schreien nur weil sich grad - mangels Alternativen - etwas interessant anhört. Man muss halt auch den zweiten Schritt tun und für die Umsetzung vielleicht mal seinen inneren Schweinehund überwinden, auch wenn einem diese Tour grad gar nicht in den Kram passt.


    Ich selbst hatte - ehrlich gesagt - auch nicht gedacht, dass es mich so schnell "treffen" würde nach meinem optimistischen Angebot. :doh:
    Aber jetzt ist das Ding hier im Süden, es geht endlich wieder weiter und Ich freue mich schon beobachten zu können wie die Karte sich ab jetzt auch im Süden mit roten Linien "schmücken" wird ...

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #278

    :laughing-rofl: :laughing-rofl: :laughing-rofl:


    Die Gelegenheit hätte der Westen ja vor nicht allzu langer Zeit gehabt, nur wollen hätten sie gemusst. :D


    P.S. letztes Update nach Angaben von Seppele[attachment=2]17-Sigi64.jpg[/attachment]

  • #279


    Sollten wir hinkriegen, ab morgen abend bin ich dafür wieder zu Hause und habe vernünftiges Internet :whistle:
    Dir wünsche ich eine gute Woche, egal ob du weg musst oder weg darfst ;)

  • #280

    Das Bebrarium ist eine Station weiter. Bei schönstem Wetter ging es heute nach 14:00 Uhr im Restaurant Karwendelblick am Walchensee an Frank 128. Kaffee und ein nettes Gespräch gab's obendrauf.


    Bei der Gelegenheit konnte ich mir gleich auch seine neue silberne 2016er X ansehen und anhören.
    Sehr schönes Motorrad!


    Auf dem Weg zur Übergabe hat das Bebrarium kurz Station an Deutschlands höchstem Punkt gemacht
    (Bild einmal mit Bebrarium und einmal nicht überbelichtet :oops: ).


    Die von mir gefahrene Strecke bis zur Übergabe betrug 76,6 km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!