Bebrarium "Die Reise"

  • #81


    Einmal anmelden. Alle Google Produkte nutzen


    Zur Nutzung von YouTube anmelden


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nur schauen, sich aber nicht anmelden will... :hand:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #83


    Schon klar, aber ich habe bewusst die Entfernung bis zu Volker nach Hause eingetragen.
    Ansonsten hätte ich
    Köbes - Renter (Urlaub) und
    Rentner (Ulaub) - Rentner (zu Hause)
    eintragen müssen, dazu hatte ich keinen Bock ;)


    Falscher YT-Link, kriege die Meldung "You don't have permission to view copyright information for that video"
    Schau dir mal deinen Link an: der geht auf 's copyright, nicht auf den Video.

  • #84

    So, bin wieder im Lande.
    Hab versucht aufzuholen und drei rückwärtige Seiten gelesen, hab da irgendwie immer noch ne Lücke ?


    -------------------------------------------
    06.02. - Bielefeld ----> Arnsberg --- 91 KM (NC700)
    06.02. - Arnsberg ------> Lohmar - 175 KM (borksarken)
    10.03. - Lohmar -------> Altenberg - 30 KM (borksarken)
    10.03. - Altenberg -> Sprockhövel - 50 KM (SirKuerbis)
    19.03. - Sprockhövel -> Scheppen - 25 KM (SirKuerbis)
    19.03. - Scheppen ----------> Essen - ?? KM (Köbes)
    24.03. - Essen ----------> Ennepesee 50 KM (Köbes)
    24.03. - Ennepesee -> Ennepetal 120? KM (Rentner)
    26.03. - Ennepetal ---------> Berlin 566 KM (Rentner)


    Tachostand der WH = ___ KM
    -------------------------------------------

  • #85

    Heinz, die Daten in meiner Tabelle kommen aus den Beiträgen hier, müssten also stimmen.
    Bei den 689 die ich für Köbes -> Rentner angegeben habe ist die Fahrerei von Übergabe bis zu Volkers Urlaubsort mit drin, die Kilometer hab ich aus seiner MRA-Tour entnommen ;)


    Ich hatte heute nacht nochmal versucht zumindest die ungefähren Touren einzugeben, statt mit gerader Linie nur die Punkte Abfahrt->Übergabe->Ankunft zu verbinden.
    - gpx-Import ist in der Mitgliederkarte nicht möglich, keine Ahnung was da auf der Maps-Hilfe beschrieben wird.
    - ich kann Touren hinzufügen, aber dann macht Maps für jede Tour eine neue Ebene, d.h. ich habe am Schluss dann ca. 25 Ebenen in der Mitgliederkarte :shock:
    => Grafisch nehme ich in der Karte also Linien, das sollte für den Überblick der Reise des Bebrariums ausreichend sein, tabellarisch übernehme ich aber - wenn geliefert - die echten gefahrenen Kilometer.
    Achso: Gesamtkilometer bis jetzt 1065 !

  • #87

    Hab die Liste noch mal verbessert, vom Scheppen zu Torsten sind es ca. 15 km und von der Ennepetalsperre zu meinem Urlaubsort waren es 56 km, der Weg dann nach Berlin waren 566 km.


    Ich habe noch eine Datei „Lichttechnische Einrichtungen“ auf den USB-Stick geschoben, bitte die erste Seite beachten.


    Heinz vielen Dank für die viele Arbeit, das Gleiche gilt auch für Matthias. :clap:


    -------------------------------------------
    06.02. - Bielefeld ----> Arnsberg --- 91 KM (NC700)
    06.02. - Arnsberg ------> Lohmar - 175 KM (borksarken)
    10.03. - Lohmar -------> Altenberg - 30 KM (borksarken)
    10.03. - Altenberg -> Sprockhövel - 50 KM (SirKuerbis)
    19.03. - Sprockhövel -> Scheppen - 25 KM (SirKuerbis)
    19.03. - Scheppen ----------> Essen - 15 KM (Köbes)
    24.03. - Essen ----------> Ennepesee 50 KM (Köbes)
    24.03. - Ennepesee -> Ennepetal 56 KM (Rentner)
    26.03. - Ennepetal ---------> Berlin 566 KM (Rentner)


    Tachostand der WH = 1.058 KM
    -------------------------------------------

  • #88

    Matthias, wie fügst du denn Touren hinzu ? Und in welchem Format ?
    Ich verstehe das so, dass du die Touren nicht aneinanderhängen kannst, aber Eine (zusammenhängende) könntest du reinkriegen ?


    Das jeweilige Verlängern könnt man dann ja extern (Motoplaner) machen, du kriegst jedesmal die (komplette) Tour neu. Bräuchtest nur die vorherige löschen und die Neue reinnehmen.
    [attachment=0]Blfd-Berlin.jpg[/attachment]-------------------------------------------
    06.02. - Bielefeld -------> Arnsberg - 91 KM (NC700)
    06.02. - Arnsberg -------> Lohmar - 175 KM (borksarken)
    10.03. - Lohmar -------> Altenberg - 30 KM (borksarken)
    10.03. - Altenberg -> Sprockhövel - 50 KM (SirKuerbis)
    19.03. - Sprockhövel -> Scheppen - 25 KM (SirKuerbis)
    19.03. - Scheppen ----------> Essen - 15 KM (Köbes)
    24.03. - Essen --------> Ennepesee - 50 KM (Köbes)
    24.03. - Ennepesee --> Ennepetal - 56 KM (Rentner)
    26.03. - Ennepetal -------> Berlin - 566 KM (Rentner)


    Tachostand der WH = 1.058 KM
    -------------------------------------------

  • #89

    Hi,


    das Bebrarium liegt jetzt hier bei mir. Ich habe mich etwas mit der zeit verschätzt, der Hunger siegte Unterwegs :lol: Und so war ich ca. 12:40 Uhr am vereinbarten Treffpunkt, den Eingang zur Haupttribüne des Lausitzring.
    Leider war heute kein Zutritt möglich, es wurde geheim :shhh: getestet.
    Volker wartete schon mit der "Knipse" in der Hand. Nach kurzen Halli-Hallo, wurden die offiziellen Bilder geschossen, das Bebrarium wechselte den Wirt und das Ring-Café bekam noch zwei weitere Gäste zu Tee und Cappuccino.
    Nach 30 min. verabschiedeten wir uns, bis zum Juni, und jeder setzte seine Reise fort.
    Ich besuchte noch einen Bekannten in Schipkau und sagte "Hottahüh" zur NC und diese fuhr mit mir auf die BAB13, Richtung Süden. Zuvor streifte ich mir noch die High-Tech Regenpelle über, denn Petrus wollte eine nasse NC sehen.
    Leider hatte ich das Gewicht des Bebrariums, und den damit einhergehenden Mehrverbrauch unterschätzt und so fing noch auf der BAB die Reserve-Konteroll-LCD-Einheit an zu Blinken.
    Ca. 85 Km nach übergaben des Bebrariums war ich wieder zu Hause.


    So, nun zur frage der fragen...
    Wer will das Bebrarium übernehmen?

    Wenn es keiner will, stelle ich es im Marktplatz unter "Biete" ein... :lol:
    Oder ich verschicke es per Post an den nächsten Staffelstabträger... Dann kann man den Weg via Paketnummer verfolgen.... :drool:


    Viele Grüße, Alex


    ps. Eine "Autogrammlister" der Bebrariumträger fehlt dem 1A-Ordner noch...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!