Bebrarium "Die Reise"

  • #41


    Ist auch OK!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #44

    So stehe mit Sir Kürbis in Kontakt und wahrscheinlich wird die Übergabe Samstag Nachmittag am "Haus Scheppen" erfolgen.


    Die Frage ist wie es dann weitegeht. Es bietet sich an, daß ich das Brebarium an Volker übergebe und es dann Richtung Nord-Ost geht.


    Da Didi, Knut und ich am
    16.05 in Groß Dölln sind könnte es wieder auf eine Fernreise gehen.


    Ich könnte es auch an Dirk oder Matthi übergeben und irgendwie müsste das dann zu Didi damit er es in Groß Dölln Volker übergeben kann.


    Oder wie auch immer es sich ergibt und wer mit dabei sein möchte.


    Gruß


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #45

    Da ich am kommenden Montag noch mein Küchenwunder zum Bahnhof bringen muß, sie darf wegen ihres Halswirbels nicht auf die NC, werde ich erst Dienstag früh nach Ennepetal aufbrechen.
    Zu Didi und Pitter habe ich schon Kontakt aufgenommen, wir werden uns sicher in der nächsten Woche irgendwann treffen.
    Ostersonntag geht es wieder nach Hause, wenn es sich ergibt, kann ich das Bebrarium irgendwo in Empfang nehmen und nach Berlin bringen, wo ich es kurzfristig auf eine Tagestour weiter bringen könnte.

  • #47

    So nun hab ich das Brebarium.


    Böse Falle so ein WHB. Allein in der kurzen Zeit habe ich schon viel zu viele Sachen entdeckt. Soll ich wirklich mal Messen ob die Kraftstoffpumpe genug fördert. Und den Zundzeitpunkt kann man auch messen...vielleicht kann man Ihn ja auch verstellen.


    So und nun Freiwillige vor...aber mehr als 150km möchte ich bei unter 8° nicht fahren...bekomme immer kalte Füße :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #48

    Ich sehe zwei - aus meiner Sicht - sinnvolle Varianten:
    - Thorsten übergibt - nach dem er die interesanten Seiten kopiert hat :mrgreen: - an Dirk, ich übernehme das dann und schicke es Richtung Südwesten
    - Das Teil wandert mit Volker nach Berlin und der schickt es in den Südosten, von dort dann Richtung Südwest und über die Mitte nach Bebra
    Ich überlege die ganze Zeit wie wir den Norden einfangen.
    Möglicherweise ja Pott-Küste auf halbem Weg treffen ? Dann Berlin ?
    Schwierig :think:
    Erinnert mich an mein Studium, als ich im Vordiplom einen Schaltplan in einen kreuzungsfreien Leiterplattenplan umsetzen musste :lol:

  • #49

    Wenn es keinen Stark-Regen gibt, werde ich Dienstag Abend in Ennepetal sein, und mit Torsten habe ich schon die Handy Nr. getauscht.
    Wenn sich einer aus der Hamburger Gegend mit mir auf halben Wege treffen will, wäre das OK, auch kann ich mir vorstellen bis zu 180 km Richtung Dresden zu fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!