Bebrarium "Die Reise"

  • #31

    Ich werde am 21.03. mit der NC nach Ennepetal fahren ca. 540 km, am Sontag den 27.03. fahre ich wieder nach Berlin. Vom 22. - 26.03. könnte ich im Umkreis von 100 km um Ennepetal das Bebrarium in Empfang nehmen, falls es noch in der Gegend ist und sich dort nicht so schnell ein anderer Transporteur findet. :animals-chickencatch: :auto-dirtbike:

  • #34

    Denkt an die Kilometer:

    Oder noch besser, lasst nen GPX-Track (oder was immer euer Navi so kann) mitschreiben.
    Ich hab immer noch die Hoffnung, das wir am Ende einen Gesamttrack draus basteln können.




    Wo ist eigentlich "Märchenwald" :confusion-shrug:

  • #35

    Bin gut Zuhause angekommen, imBergischen liegt ja noch Schnee auf den Wiesen.
    Ich muss mich nochmal bei Borksaken entschuldigen, dass ich fast eine halbe Stunde zu spät
    angekommen bin. :shifty: War nicht die beste Idee im Feierabend Verkehr durch die Großstädte zu fahren.


    Kurz vor der Ankunft hat meine NC bis 25000 gezählt :dance:
    Ich hatte leider keine App installiert, die die Route hätte aufnehmen können, werd aber versuchen es in Google nachzustellen.

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #36

    So, wie schon erwähnt, fand heute die Übergabe des Bebrarium um 18:05 Uhr in Altenberg am Märchenwald statt.


    Die Gesamtkilometer betrugen ca. 8okm (30km Lohmar Altenberg, 50km Altenberg Sprockhövel).

  • #37

    Für die Statistik:
    06.02. - Bielefeld ----> Arnsberg --- 91 KM (NC700)
    06.02. - Arnsberg ------> Lohmar - 175 KM (borksarken)
    10.03. - Lohmar -------> Altenberg - 30 KM (borksarken)
    10.03. - Altenberg -> Sprockhövel - 50 KM (SirKuerbis)


    Tachostand der WH = 346 KM
    -------------------------------------------
    Habe mal versucht die Tour nachzubasteln.


    Pitter, ich weiß nicht ob du so wie ich jetzt erst mal angenommen habe, letztesmal ab der Möhne zurückgefahren bist.
    Gilt auch für die Fahrt nach Altenberg und ebenso für die restliche Strecke die SirKuerbis gefahren ist.
    Wenn es so nicht passt gebt mir ein paar Durchfahrtspunkte, dann kann ich das ändern.[attachment=0]Reiseroute.jpg[/attachment]


    Ach und...

    ECHT JETZT ??? oder nur Anspielung auf den offensichtlichen Altersunterschied ?

  • #39


    Heinz, Altersunterschied :mrgreen:


    Deine eingetragene Strecke von Lohmar nach Altenberg ist i. O.!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!