Bebrarium "Die Reise"

  • #21

    Kurzer Zwischenbericht für die Ungeduldigen :whistle:


    Dirk (Hasienda) ist bis Ostern verhindert.
    Außerdem hat der Winter diese Nacht, bzw. heute Morgen in Wuppertal, Düsseldorf und im Bergischen noch mal ein Gastspiel gegeben.


    Aber das Wetter soll ja ab dem WE erheblich besser werden. Dann sehen wir weiter.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #22

    Ich würde die WH gerne begleiten,
    sie kann ja einen kleinen Zacken machen und zu mir in den Pott kommen
    und danach den Rhein wieder zu Hasienda überqueren.
    Ich bin auch in den nächsten Tagen fahrbereit.


    Als Treffpunkt würde ich den Altenberger Dom in Odenthal vorschlagen. Genauer gesagt den Parkplatz davon (Märchenwaldweg 7, 51519 Odenthal). Wenn das Regelkonform ist (?) Wären für uns beide ungefähr 40km.


    Würde die Weitergabe zu Hasienda dann auch kurz nach Ostern machen wollen wegen Abiturvorbereitung. :)

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #24


    Ich spiel auch noch mit...Düsseldorf oder Essen. Bring es gerne nach Sprockhövel oder zu Hasienda...oder wohin auch immer.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #26


    Done ;)
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Thorsten, ich hab dich mal in Essen platziert, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann dass dich jemand auf der Arbeit besucht um dir die WH zu übergeben ... bei deinen Arbeitszeit :whistle:
    Pitter -> Sir Kürbis wäre doch schon ein guter Ansatz damit es weiter geht und von Sir Kürbis nach Esesn: das geht vermutlich auch trotz Abi-Vorbereitung ... sch... auf die 50km-Regel ;)
    Da ich bei allen die möglichen Termin vermerkt habe habe ich bei dir reingeschrieben "Kann immer" :mrgreen:

  • #27

    Da ich mich in gut 2 Wochen für einige Tage mit der NC zwischen Ennepetal und Ratingen rumtreibe, könnte ich das Bebrarium, für den Fall es ist noch in der Gegend dort, 500+ km Richtung Nordost nach Berlin entführen.

  • #28


    Das trifft sich ganz gut...da habe ich 2 Wochen Resturlaub. Wenn ich vorher noch das Ding vom Pitter abhole, kann ich es gerne nach Ennepetal liefern...oder Sir Kürbis bringt es zu Dir.


    Oder ich bringe es zu Matthi und er kommt nach Ennepetal, sonst sieht er es ja nie vor Bebra.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #29


    Der Gedanke kam mir gestern auch, dass ich das Teil ggf. erst in Bebra sehen werde :(
    Aber ich denke sinnvoller wäre wohl Pitter -> Sir Kürbis -> Thorsten -> Dirk -> Matthi
    Ich könnte mich mit Dirk auf halber Höhe treffen (irgendwo bei Bonn) und dann die Süd- oder Westerwaldroute einleiten.
    Wir müssen nur schauen dass wir den hohen Norden noch irgendwie mitnehmen :think:

  • #30


    Bei Westerwald fühle ich mich gleich angesprochen obwohl ich ja eigentlich schon im Taunus wohne.


    Ihr könnt auch gerne bei mir vorbeikommen dann könnt ihr euch das Schild links mal in natura ansehen.


    Das Wetter soll ja ab jetzt gut werden und ich bin tatsächlich seit Weihnachten nicht mehr zum fahren gekommen.


    viele Grüße
    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!