Bebrarium "Die Reise"
-
- 2017
- NC700
-
-
-
-
-
-
#14 Lamentiert nicht so viel übers Wetter.....
-------------------------------------------
Nach Rücksprache mit Pitter hat die WH jetzt:06.02. - NC700 --> Arnsberg --- 91 KM (Übergabe)
06.02. - borksarken --> Köln - 175 KM
??.02. - ?????????Tachostand der WH = 266 KM
-------------------------------------------...... macht lieber Kilometer !!
-
-
#15 Zitat von borksarkenSo, nach erneuten 295 km auf der Uhr, ist das Bebrarium nun bei mir zu hause.
Didi hat uns freundlichst empfangen, einen Kaffee spendiert (hierfür nochmal Danke) und eine kleine Runde mit uns gedreht.
Also, ich muss dem Heinz ein ganz dickes Lob aussprechen. Er hat sich wahnsinnig viel Mühe mit dem Erstellen des Bebrarium gemacht. Ein toller Umschlag und sämtliche Seiten sind in Klarsichthüllen, echt klasse!!!
Meine einfache Fahrstrecke zum Übergabepunkt waren 120 km.Der Übergabepunkt war in Arnsberg/Neheim, PLZ: 59757
Heinz, ich denke meine Angabe zur Fahrstrecke war eindeutig.
Meine einfache Fahrstrecke zum Übergabepunkt waren 120 km.
(120 km hin, 120 km zurück und 55 km (295km) habe ich mich nach dem Wissen einiger Forumsmitglieder verfahren )
-
-
-
#17 Zitat von borksarken
Meine einfache Fahrstrecke zum Übergabepunkt waren 120 km.Der Übergabepunkt war in Arnsberg/Neheim, PLZ: 59757
Heinz, ich denke meine Angabe zur Fahrstrecke war eindeutig.
Meine einfache Fahrstrecke zum Übergabepunkt waren 120 km.
(120 km hin, 120 km zurück und 55 km (295km) habe ich mich nach dem Wissen einiger Forumsmitglieder verfahren )
Das habe ich schon verstanden Pitter, aber es geht um die gefahrenen KM, die WH ist doch die gesamte Strecke zurück (120 + 55km) mit dir unterwegs gewesen !!
Das heißt sie hat doch genausoviel Strecke abgerissen wie du, oder nicht ??Du wirst sie doch wohl nicht zwischendurch mutterseeelenallein ausgesetzt und später wieder abgeholt haben, du Unhold ??
-
#18 Zitat von NC700
Das habe ich schon verstanden Pitter, aber es geht um die gefahrenen KM, die WH ist doch die gesamte Strecke zurück (120 + 55km) mit dir unterwegs gewesen !!
Das heißt sie hat doch genausoviel Strecke abgerissen wie du, oder nicht ??Du wirst sie doch wohl nicht zwischendurch mutterseeelenallein ausgesetzt und später wieder abgeholt haben, du Unhold ??
Stimmt Heinz, dass Bebrarium hat sich ja auch verfahren!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!