Bebrarium "Die Reise"

  • #12

    Bin aussm Koma erwacht.


    Von mir aus kann mir das jederzeit einer in der Brauerei vorbei bringen. Dann bringe ich es schon irgendwo an den Mann :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #13

    Bin auch jederzeit dabei, wenn dieser Unfug da draußen - ich glaube das nennt sich Wetter- mal etwas besser wird.

  • #14

    Lamentiert nicht so viel übers Wetter.....



    -------------------------------------------
    Nach Rücksprache mit Pitter hat die WH jetzt:


    06.02. - NC700 --> Arnsberg --- 91 KM (Übergabe)
    06.02. - borksarken --> Köln - 175 KM

    ??.02. - ?????????


    Tachostand der WH = 266 KM
    -------------------------------------------



    ...... macht lieber Kilometer !! :lol:

  • #15


    Heinz, ich denke meine Angabe zur Fahrstrecke war eindeutig. :?


    Meine einfache Fahrstrecke zum Übergabepunkt waren 120 km.


    (120 km hin, 120 km zurück und 55 km (295km) habe ich mich nach dem Wissen einiger Forumsmitglieder verfahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #16


    Hallo Dirk,
    passt es dir zeitlich nur am Wochenende oder auch unter der Woche?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #17


    Das habe ich schon verstanden Pitter, aber es geht um die gefahrenen KM, die WH ist doch die gesamte Strecke zurück (120 + 55km) mit dir unterwegs gewesen !!
    Das heißt sie hat doch genausoviel Strecke abgerissen wie du, oder nicht ??


    Du wirst sie doch wohl nicht zwischendurch mutterseeelenallein ausgesetzt und später wieder abgeholt haben, du Unhold ?? :lol:

  • #18


    Stimmt Heinz, dass Bebrarium hat sich ja auch verfahren! :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #19

    Hallo Pitter, ich habe in der Woche meist bis 18.30 Uhr Termine, in der Regel kann ich so ab 18.45 Uhr.
    Wann schwebt es Dir denn vor, ggf. Könnte ich auch jetzt am Samstag.

  • #20


    Das kommende Wochenende soll "verregnen"! Warten wir mal!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!