Bebrarium "Die Reise"

  • #51


    Untangle me wäre ein schönes handyspiel für dich ;)
    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1458426509.836100.jpg[/attachment]

  • #52

    Musstest du unbedingt eine Überschrift über das Bild schreiben ?
    Ich dachte das sei die Route des Bebrariums :mrgreen:
    Ne, spielen tue ich nicht. Fange ich erst gar nicht an, zu hohes Suchtpotenzial. Wehret den Anfängen ;)

  • #54

    So...mal ein großes Kompliment an Heinz.


    Wo ich gleich wahrscheinlich das Brebarium an Volker übergebe, wir haben Sorpesee ausgemacht, habe ich mir noch schnell den beiliegenden USB Stick runter gezogen. Da ist ja eigentlich Alles drauf, was man so braucht. Nicht nur das WHB sondern auch Test-Berichte, Vid´s usw.


    Vielen Dank noch einmal für die geleistete Arbeit


    Bis Denne


    Torsten


    Der heute beim Comedy nur mittelmäßig war...aber immer noch besser als Sin-Moto auf dem Moto :laughing-rolling:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #55

    Wenn Volker dat Ding mit nimt, kann dat Ding auch über den Osten noch Norden kommen. Warum soll dat Ding denn nur im Westen unterwegs sein ??

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #56

    Gute Idee.
    Vom Norden dann über den Pott (Dirk war noch nicht dran :whistle: ) und den Matthi in den Südwesten und Süden ;)

  • #57

    Vor dem Norden könnte man auch noch nen kleinen Schlenker nach Sachsen einbauen, ich täts holen aus Berlin :-).

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #59

    ... Mensch: Lücken ohne Ende!


    Noch gut 11 Wochen bis Bebra, die Tage werden länger und die Temperaturen werden steigen.
    Da sollte das Bebrarium locker auch noch Österreich und die Schweiz erreichen können.


    Auf, Mädels und Jungs, meldet Euch, jeder zusätzliche Kurier hilft ... :clap:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #60

    So...hab das Brebarium an Volker übergeben. Strecke war von Essen Werden zum Enneppestausee.


    Hat Volker ausgesucht...nee war das matschig da. Die bauen da gerade in der Umgebung Windräder und die Strassen sind nur braun und naß. :hand:


    Und dann fährt Volker los und ich hatte Probleme mit meinen Pipo 2CT an Ihm drann zu bleiben. Als ob Volker schon mal Sandbahnrennen gefahren wär :mrgreen:


    Egal...war ne schöne kleine Rund bis Halver, da haben wir Kaffee getrunken und uns wieder verabschiedet.


    Photo von der Übergabe hat Volker gemacht.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!