Oh, ein DCT-T-Shirt oder "was lange währt..."

  • #1

    Ein norddeutsches Moin allerseits,


    vor gut einem halben Jahr schrieb Honda alle DCT Fahrer an. Man wolle eine DCT-PR-Aktion machen und suche nach Ergänzungen für "DCT-Fahren ist wie .....".


    Versprochen wurde jedem Teilnehmer ein "exklusives" T-Shirt. Also schnell einen Spruch ausgedacht, gewiss nicht den beste (...ist wie keinen Finger mehr krumm zu machen.) und ab mit der Mail.


    Mein Spruch wurde dann wie viele andere auch veröffentlicht, aber nix T-Shirt. Keine Post, kein Päckchen.


    Vor ein paar Tagen fiel mir das noch mal ein, und ich ägerte mich. Nicht wegen des T-Shirts, sondern wegen des Prinzips. "Was man verspricht, muss man auch halten."


    Kurzhand die Honda-Hotline angerufen, das "Problem" geschildert. Von da an ging alles ganz schnell. E-Mail von Honda, dass das Shirt in meiner gewünschten Größe auf den Weg gebracht werde. Gestern brachte ein Paketbote dann ein großes Paket mit Inhalt.


    So sieht das Teil aus:



    Vorderseite mit Kupplungshebel als Halskette.



    Und die Rückseite mit schlauem Spruch.


    Ingesamt nicht schön aber selten. Ich werde es bestimmt mal tragen, z.B. wenn ich mich mich Foren-Kollegen/innen treffe.


    Gruß Rocki

  • #2

    Mannomann, jetzt siehst du ja noch besser aus! :shock: :lol:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3

    Hesl, bei unserer diesjährig ersten gemeinsamen Ausfahrt zum Reinfelder Kalkgraben in ein paar Wochen, werde ich dich deeermaßen neidisch machen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #4

    Ich freu mich drauf! :ugeek: (und auf die Currywurst)

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #7

    Na viel Mühe haben sich die Designer ja nicht gerade gegeben...

    Wer an die Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen :obscene-sexualspermblue:

  • #9

    Wir wurden auch nicht angeschrieben...und das obwohl wir sogar zwei DCT NC's haben....


    :evil:

  • #10

    zur Not reicht es, um das DCT Mopped zu putzen - optisch macht es meines Erachtens auch nicht mehr her... :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!