Hallo zusammen.
Also mir ist heute was tolles passiert. War mit dem PKW unterwegs, was sich im Nachhinein als Fehler herausgestellt hat, und fuhr hinter einem LKW mit Anhänger. Der LKW wurde immer langsamer, Warnblinker ging an, und bog dann rechts in eine lange Parkbucht parallel zur Fahrbahn. Ich wollte auch parken und stellte mich hinter den LKW. Stieg dann aus und ging zum Kofferraum. Deckel auf und plötzlich - was ein Mist - der Wagen rollt auf mich zu. Schaue auf und sehe wie der LKW zurücksetzt und meinen
Wagen mit zurückschiebt. Der Fahrer sieht mich nicht ! Ich schreie und der LKW fährt einfach weiter, touchiert mich und ich stürze. Liege auf dem Boden und sehe nur wie der Wagen weiter auf mich zurollt. Was für ein shit-Gefühl. Konnte mich gerade noch zur Seite rollen sonst wär ich unter die Räder gekommen jetzt erst sieht mich der Fahrer auf dem Boden neben dem Auto liegen. Der Rest wurde dann von der Polizei geregelt. Auto vorne die ganze Schürze kaputt und bei mir zwei zerkratze Knie und Prellungen. Ist noch echt glimpflich ausgegangen. Was mich allerdings echt ärgert ist die Einstellung vom LKW Fahrer - er meinte was steh ich auch hinter dem LKW - er hatte doch den Warnblinker an ???? [POUTING FACE]
Also wieder was gelernt - mit dem Motorrad wäre weniger passiert - hätte ja meine dicke Ausrüstung an mit den Knieschützern.
Seid vorsichtig da draußen - gerade bei
LKWs.