Führerscheinzuschuss 2016?

  • #1

    Hallo zusammen,


    weiß schon jemand, ob es für 2016 wieder den Führerscheinzuschuss für die "FS-Neulinge" geben wird.
    Die Honda Homepage gibt da noch nichts her.


    Vielleicht hat ja einer von Euch schon eine Info von seinem FHH bekommen.


    Gruß
    Peter

  • #2

    Meine Tochter macht grade den A2, Prüfung voraussichtlich im April /Mai, und hat sich bereits eine neue "S" gekauft (Bj. 2015). Unser gemeinsamer HH hat ihr diesen Zuschuss gewährt.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #3

    Hallo,


    wir haben im Dezember beim HH gekauft und als Führerscheinnneulinge auch beide den Zuschuss bekommen.


    VG
    Charlie

    ....immer schön die Ohren steif halten!!!

  • #6

    Aus dem Kleingedruckten: ¹ Führerscheinzuschuss: 10% Nachlass auf die UVP (inkl. Überführungsgebühr), bis zu 1.000, €. Angebot gilt nur für die ersten 2.000 Kaufverträge.


    Lass dich da nicht verrückt machen. 10% sind auch ohne Führerscheinzuschuss und auch für den 2.001 Kaufvertrag möglich. Jetzt, wo das 2016 Modell kommt, kannst du bestimmt günstig eine neue 2015er kaufen und noch mehr sparen.


    Viele Grüße


    Christian

  • #7

    Habe meine im Mai bestellt und gestern abgeholt, da ich erst seit letzter Woche den A2-Führerschein habe. Ich habe ohne Probleme den 10%-Nachlass bekommen - der Händler hat mich selbst sogar darauf gebracht.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!