Beiträge von dentabiker

Ich bring mal die CTX700N ins Spiel.
    Für deinen Fahrstil gemütliches Cruisen ist das Motorrad wie geschaffen.
    Honda Deutschland hat die CTX700N leider nicht mehr im Programm, sie ist nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Wie Boxerdox schon vermutete, waren das zwei junge, etwas übereifrige Dorfpolizisten aus Landsberg.
    Ich mach da kein Fass auf.
    Selbst bei der Augsburger Verkehrspolizei kannte man die aktuellen Vorschriften nicht.
    Nun sind sie informiert.[emoji3]

Gruß Peter

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die Angelegenheit ist erledigt.
    Habe mir vom TÜV die entsprechenden Vorschriften für die Lichtanlagen von Motorrädern geben lassen und dies dem Beamten gegeben.
    Dem Beamten noch geraten, sich wegen seiner Sorge um die "erhebliche Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit", welche diese Vorschriften seiner Meinung nach mit sich bringen, an das KBA zu wenden.
    Gruß Peter

Versuche morgen mal mit den Herren über den Sachverhalt zu sprechen.
    Haben es eh gut mit mir gemeint und es nicht bei einer Verwarnung gelassen, sondern gleich eine Anzeige wegen erheblicher Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit meiner CTX ausgestellt.

Gruß Peter

Den Händler in Augsburg muss man schon mögen[emoji3]
    Der Finkl in Kö-brunn hatte bis letztes Jahr noch eine Honda-Vertretung
    Vielleicht er dir weiterhelfen.

Hallo zusammen,

weiß schon jemand, ob es für 2016 wieder den Führerscheinzuschuss für die "FS-Neulinge" geben wird.
    Die Honda Homepage gibt da noch nichts her.

Vielleicht hat ja einer von Euch schon eine Info von seinem FHH bekommen.

Gruß
    Peter