Berliner Ecke '16
-
- Berlin
- Rentner
-
-
-
-
-
-
#134 Ich hatte nen Unfall. Kurz erklärt. Ich hinter Auto. Wir bekommen grün zum abbiegen. Auto fährt los, ich auch. In dem Moment meint ein Radfahrer bei rot über die Ampel zu müssen.auto bremst, ich auch und fahre dem Auto drauf. Nun sind bei mir 2500 € schaden. Die Versicherung des Radfahrers meint ich hätte Mitschuld (weil angeblich zu wenig Abstand gehalten) und will nur die Hälfte zahlen. Ich hab jetzt nen Hals und morgen nen Anwaltstermin. Und so wie es aussieht werde ich wohl nicht mitkommen.
-
-
#135 Hallo Zusammen,
ich wäre auch gerne dabei, dass Wetter wird ja aus heutiger Sicht am So. optimal sein. Würde gerne mal wieder nach Niederfinow fahren und sehen, wie weit das neue Schiffshebewerk jetzt ist. Anschließend (oder vorher) zum Polenmarkt nach Hohenwurtzen - brauche neue Tabacs.
Freue mich auf das (näher) Kennenlernen anderer NCler.Gruß
DieterPS: Berndte, ich hoffe, Du liest mit. Habe einen schönen Überzieher für Dein Navi und hoffe, damit nicht zu spät zu kommen. Wäre schön, wenn wir uns am So. sehen. Sonst ruf mich bitte mal an (Tel. 030-7917295) oder schreib mir Deine Tel.-Nr., dann melde ich mich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!