Berliner Ecke '16

Nunja, unsere Ausfahrt schlug mit 3,8l/100km ins Kontor. Alleine bekomme ich die NC selten unter 4l/100km. An- und Abfahrt letztes Jahr Bebra waren es 5l/100km.

Wenn ich den Verbrauch zugrunde lege, behaupte ich, das unsere Ausfahrt gesittet und Regelkonform gewesen ist. 8-)

Gruß Berndte

Bei mir waren es 3,5l/100km, also auch etwas weniger als gewöhnlich. Ich fand das Tempo von Berndte für die 8-Mann-Gruppe trotzdem ideal gewählt: Auf den Geraden entspanntes Tempo und damit mehr oder weniger innerhalb der Regeln. Die Kurven zügig gefahren, aber ohne, dass ein Rennen daraus wurde. Die Fahrt war jedenfalls kein bisschen langweilig und hat mir sehr großen Spaß gemacht. :)

Hallihallo,

hat jemand morgen kurzfristig Lust auf ne Runde?
    Treffpunkt je nach Runde.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

War überhaupt nicht als Kritik gemeint, falls es so rüberkam. :naughty: Das ganze hatte für mich sogar etwas sehr positives. So konnte ich mich und meine NC als Ungeübter in den Kurven besser kennenlernen. Gerne wieder. Die 5 l -Touren überlasse ich aber doch erst mal den Erfahrenen. :D

Hallo Kretzsche,

ich habe deinen Post auch nicht als Kritik verstanden. Wenn ich allein unterwegs bin, oder in Gruppen bis 3 Personen, erfordert es nicht ganz soviel Aufmerksamkeit die nachfolgenden im Auge zu behalten und dann wird es halt flotter. Die An- und Abreise nach Bebra erfolgte im Duett und mit Gepäck, da können schon mal 5l bei mir durchgehen. Mein Reisepartner hatte einen bedeutend geringeren Verbrauch.

Gruß Berndte

Ich würde morgen nach Groß Dölln fahren. Die Jungs sind von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr vor Ort, also ein großes Zeitfenster. Aus diesem Grund habe ich mich noch nicht festgelegt wann ich hier los düsen will. Wenn jemand schon konkretere Pläne hat, schließe ich mich gerne an.

Gruß Chrissi

Wenn sich die Wetterprognose nicht verschlechtert, würde ich auch mitkommen. Zum Beispiel um 10 Uhr oder 11 Uhr treffen, Treffpunkt je nach dem, aus welcher Richtung weitere Mitfahrer kommen. Ich komme aus Mitte.

Hallo,

ich warte das morgige Wetter mal live ab. Kann sein das ich früh starte, so gegen 9 Uhr. Bei nicht so tollem Wetter kann ich noch ne Runde am Westufer drehen.... :whistle: oder ich quäle mich über die Dörfer direkt dorthin.

Gruß Berndte

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!