Berliner Ecke '16

  • #62


    Genau so soll und ist es.


    Die NC Baureihen sind ja nun keine Rasermopeten und bei einer Gruppe von 8 Fahrern muss sowieso gesittet gefahren werden. Wir wollen doch alle im ganzem nach Hause kommen.


    Ich freue mich auch, sind wir schon zu zweit.... :whistle:


    Gruß Berndte

  • #65

    Nachdem ich 6 der 7 Mitfahrer heil zum Ausgangspunkt zurückführen konnte, möchte ich mich nochmals auf diesem Wege für das hervorragende, ja fast schon symbiotische, Zusammenspiel der Gruppe bedanken. Auch die mir (uns) unbekannten 3 "Neuen" fügten sich harmonisch in die Gruppe und unseren zügigen Fahrstil ein. Bei Kaiserwetter und für einen Feiertag geringes Verkehrsaufkommen waren es für mich heute 300 wundervolle Kilometer.


    Der 7. Mitfahrer musste sich leider nach dem Kaffeetrinken zügig verabschieden, seine Bewegründe finden bei mir volles Verständniss.


    Und nun sind die Hobbyfotographen dran, her mit euren vielen Bildern.


    Gruß Berndte

  • #66

    Als einer der Neuen will ich mich insbesondere beim TourGuide Berndte für die sehr schön ausgewählte Strecke und für das genau richtige Tempo bedanken. :clap: Auch die anderen alten Hasen haben uns Neue ganz selbstverständlich in ihre Runde aufgenommen, danke Jungs.

  • #67

    Hallo,


    ich bin gut Zuhause angekommen.
    Mir hat es mit Euch wieder super gefallen...
    Mein besonderer Dank gilt Berndte, der sich heute mal wieder als hervorragender Tourguide bewährt hat. :clap:


    Der Rest der Truppe paßte auch wie "Deckel auf Topf" und der Wettergott war uns auch gnädig gestimmt.
    Was will man mehr?


    Ich freue mich schon auf das nächste mal... :dance:


    Liebe Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #68

    So nach 336 km bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen, hat Heute mit 3 neuen Gesichtern richtig Spass gemacht. Hier einigere Bilder, den Rest könnt Ihr euch auf Flickr anschauen, einfach unten rauf klicken.


    Unsere Tour könnt Ihr euch auf MyRouteApp ansehen, mann muß sich allerdings anmelde, was aber kostenlos ist, und dann bei Freunden Rentner eingeben, dann seht ihr meine Tracks.


    Leider habe ich Heute vergessen auf der Rückfahrt das Stück vom Turm in Hackenberg bis zur Total-Tanke Falkensee mit zu Tracken.

  • #69

    Ich bin auch gut zu Hause angekommen und habe mittlerweile meine gesamte Familie mit Grillfleisch versorgt und mich um den Kasten Bier und meiner zweieinhalb jährigen Tochter gekümmert.
    Das war im diesem Jahr der schönste Tag den ich erlebt habe und danke euch vom ganzem Herzen für die schöne Ausfahrt.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #70

    Ein Dankeschön auch von mir an den Frontmann. In meinem Fall habe ich sogar 7 !!! neue nette Gesichter kennengelernt. :dance:
    War ein echt dufter Tag mit euch. Jetzt weiß ich auch: wenn "zügig" draufsteht, ist auch zügig drin :animals-dogrun:
    Euch noch schöne Tage
    Gruß Kretzsche

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!