Alternative zum VW Caddy DSG 4 Motion?

Kommt runter. Der Beitrag steht in NC700X , Allgemein... :roll:

@TS: Ford Tourneo Connect oder Courier. DSG gibts aber nur beim Connect. Das Ding ist ein Raummonster aber nicht sehr populär als Familienauto und Babybomber wie der Caddy.

ähm sorry mein Fehler, nur Allgemein gelesen, @Admins wenn möglich dann bitte den Thread nach Foren-Übersicht » Community » Sonstiges verschieben danke...

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Danke Kurt dürfte aber viel zu niedrig sein, mess doch bitte mal die Kofferraumhöhe, eh blöde das man die nicht direkt beim Hersteller schnell findet...

Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

Danke Xaver, schau ich mir mal an, schätze aber das die mir zu groß sind, beim Caddy finde ich genial das er irgendwie kompakt ist und trotzdem wahnsinnig viel Platz bietet...ist Powershift das "DSG" von Ford?

Honda jazz hybrid? Fahrrad kannst nach hochklappen der rücksitze dort rein stellen. Fehlt allerdings der Allrad. Oder Nissan NV200 gibts auch elektrisch. Renault Kangoo gäbs noch oder das Pendant von Mercedes.
    Gruss

...OT

Männers, bevor ihr weiter die Messer gegen mich wätzt....

Mein Frage war weder ein Maulkorb, noch die Aufforderung meine Signatur zu beurteilen.
    Es war lediglich der Hinweis der wohl offensichlich falschen Rubrik und zwei User haben´s ja auch begriffen.

BTT...

Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

Sorry, war ne Überreaktion :text-imsorry: Nach Bullet's Post hab ich's auch begriffen

Treffen wir uns irgendwo auf halber Strecke: :obscene-drinkingcheers:

Ich dreh in Zukunft wieder vor dem Absenden erst gedanklich ne Runde und du schreibst Klartext. :greetings-waveyellow:

der Nissan X Trail (das Vorgänger Modell) erfüllt alle deine Kriterien.

150ps Automatik, allrad, nicht zu wuchtig,grosser Kofferraum. (109cm müsste hinkommen)braucht real um die 7 Liter. gibts gebraucht mit wenig Km für unter 20000,-

cbiker, Höhe = 90 cm (dachte, es ist mehr), allerdings diagonal 1,30 m !

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!