Forumsgeburtstag

  • #12



    Hi Sigi,


    viele werden sich Registrieren um Bilder anschauen zu können. Ich bin da auch nicht anders. :D


    Viele Grüße, Alex

  • #13



    ......hab ich etwas falsch gemacht, ab wann darf ich denn täglich schauen........? :lol:

    HeldAndy.....der mit dem Salamander.


    X-ADV 750 RH10 in beige :thumbup:

  • #15


    Bahhh, schäm Dich :mrgreen: :mrgreen: :| :mrgreen:


    Auch von einem weiteren Fahnenflüchtigen herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den Forenbetreiber, die Mod's und insbesondere an die aktiven "Mitglieder", die dieses Forum erst zu dem gemacht haben was es ist.

  • #16


    Nein, alles bestens... ;).
    Nur immer weiter täglich gelesen und geschrieben... :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nur einen Scherz riskiert hat... :shifty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17

    Moin Moin,
    auch ich wünsche unserem Forum alles gute.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #18

    Auch der NC-Onkel lässt sich natürlich nicht lumpen und gratuliert herzlichst dem besten Forum, das ihm bislang über den Weg gelaufen ist. :handgestures-thumbupleft:


    :occasion-birthdaymulticolor: :occasion-birthday: :occasion-balloons: :occasion-birthday:

  • #20

    Wem wird hier eigentlich gratuliert... :think: ?
    Dem Cado, der dieses Forum vollkommen uneigennützig und selbstlos auf seinem Server installiert hat :mrgreen: ?
    Oder einfach nur der Url (Abkürzung für Ursula? :mrgreen:), die seit vier Jahren ein Ohr für uns hat?
    :think: :confusion-shrug:


    Ich gratuliere weder dem Cado noch einer 110010100101101-Adresse, ich danke viel mehr allen aktuellen und den abgetretenen mods für Ihre Arbeit :handgestures-thumbup: ; den Menschen, die sich hier unermüdlich rund um die Uhr einbringen und für die vielen lieben Kontakte, insb. natürlich den persönlichen... ;) !


    Ach ja - und natürlich dem thread-Ersteller für die meisten Beiträge... :mrgreen: ! Oder sollte ich hier doch gratulieren... :think: :lol: ?


    Hammer ist jedenfalls, das schon wieder vier Jahre ins Land gegangen sind... :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!