Bisherige Laufleistungen

  • #11


    Hallo Gume,


    Ja zu kurz. War fast zwei wochen in der schwarzwald region und hab taglich fast 350 km gemacht. Kein problem. War mit ein freund und der fahrt ein CBR600F und ich muste immer 4 liter weniger tanken :dance:. Der Schwarzwald hochstrasse sind wir mehrmals gefahren, war einfach toll!.


    Nee, ich habe keine Philips birne.


    Montag wieder arbeiten, aber der nachste urlaub mit der X geht nach scotland.

    Gruß Eric

  • #12

    Schönen Dank für eure Antworten.


    Samstag fahre ich zum Händler und lasse mir das mal ausrechen.


    Teilweise fast 10000 km ohne Probleme.
    Die NC scheint ja keine Kinderkrankheiten zu haben.
    Vom vorderen Schutzblech habe ich schon mal was gelesen, bezügl Risse aber sonst scheint ja alles i.O. zu sein.


    Man kann den Threat ja weiterführen, um irgendwann mal die max Laufleistung zu haben :)


    Gruß


    Michael

  • #13


    Damit wir diesen Rekord mal brechen hier meine Kurzinfo:
    Fahre seit Mitte März den Honda Integra. Laufleistung bisher: 10200 KM (nein, das ist keine Null zu viel ;).
    Probleme: Kein einziges ;).
    Längste Tour war nach Sizilien (längstes Stück dabei ca. 600 km Etappe an einem Tag). Auch mit vollen Koffern und ausgereizter Zuladung von 195 KG kein Problem. Reifen (Metzeler Z8) haben sogar noch ganz gut Profil, werden wohl bis 15000 km halten.

  • #15

    Integra, jetzt nach 2000 km erster Service. (hatte ich in etwas mehr als einer Woche abgespult. Konnte nich' anders)
    Keine Probleme.
    Die zwei Schrauben an den Soziusrasten fehlten bei mir auch. Einfache Begründung: An der Stelle ist ein Bock angeschraubt bei der Auslieferung zum Händler. Und die Schrauben sind in einem Plastikbeutel dabei....nur mein Händler hat vergessen, sie reinzudrehen. Und versehentlich weggeworfen. Jetzt sind sie drin.


    Bei mir hat der 12V Anschluss nicht funktioniert - war einfach nicht angeschlossen ab Werk. Ist jetzt aber auch ok.


    Und das mit dem Grüssen, geht mir jetzt auch so. Ist eine Umgewöhnung von dem Burgman.


    Gruss,
    Sven

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #16

    Die Zeitschrift "MOTORRAD" hat eine NC-S derzeit in ihrem Dauerlauf Fuhrpark am Laufen. Nach 50.000km wird die Maschine komplett zerlegt und auf Verschleiß geprüft. Wieviel die derzeit schon runter hat weiß ich nicht.
    Allerdings ist die S auch auf dem diesjährigen MOTORRAD Alpen-masters 2012 dabei. Letztes Jahr war das schon eine ziemliche Materialschlacht und sollte, wenn es sie gibt, die Schwächen der S bzw. NC-Reihe aufzeigen können. Erster Bericht ist in der nächsten Ausgabe am 20.07.2012 drin. Und nein - arbeite nicht für die und verdiene auch nichts am Verkauf der Zeitung... ;)


    Grüße, Ryker


    Alpen-Masters 2010 Übersicht

  • #17


    Gestern meine X von der 12.000er Inspektion geholt


    Null Ölverbrauch, kein Garantiefall, keine Probleme.


    Als alter Kardanfahrer nervt mich die Kettenpflege und das sie bei flotter Kurvenfahrt so früh aufsetzt.


    Knut

  • #18

    Moin Forum
    Kleiner Zwischenstand: 20 Tage in meinen Besitz. 2000km abgespult. Bin vollauf zufrieden mit der Kleinen. :D


    Munter bleiben
    Thomas

    Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig.

  • #19

    Hallo,
    ich habe jetzt ca 8000 KM mit meiner blackX runtergespult. Trotzdem bin ich immer wieder "süchtig" danach mit
    mit ihr loszudüsen. Nach 3 Tage ohne, bekomme ich schon Entzugserscheinungen ;) .
    Probleme gab es, bis auf ein durchgescheuertes Kabel, keine. Mein Durchschnitsverbrauch liegt bei 3 l/100km.
    Ölverbrauch ist Null. Die Kette habe ich 6 mal gefettet, spannen mußte ich sie noch nicht.
    Fazit: - tolles Motorrad - macht viel Spaß - günstig im Unterhalt - sehr geringer Verbrauch - sehr Handlich
    - optisch sehr ansprechend - sehr zuverlässig - macht in der Stadt sowie auf der Landstraße sehr viel Spaß
    - selbst bei Höchstgeschwindigkeit mit Topcase völlig sicheres Fahrverhalten - Preis-/Leistung sehr gut
    - Würde ich mir auf jeden Fall wiederkaufen :dance: :lol: :dance: :lol:


    Kritikpunkte: - Vertauschung Hupe + Blinker


    PS: Das Helmfach möchte ich nicht mehr missen (nutze ich allerdings für Gepäck)

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #20


    Geht mir jedesmal beim Wechsel meiner beiden Mopeds so... :doh: Unter der Woche täglich Varadero mit Blinker oben, Hupe unten - Wochenende Kontrastprogramm mit der NC. :lol:


    Irgendjemand hatte hier mal in der Signatur stehen: "Hupst du noch oder blinkst du schon?" Hab mich bald weggeschmissen!! :lol: :lol: Muß ich jedesmal an der ersten Kreuzung dran denken und grinse unterm Helm, da ist soviel Wahrheit drin... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!