Beiträge von hondamike

    Solange du weißt wieviel die Abweichung beträgt kannst Du ja recht schnell ausrechnen, wie schnell du tatsächlich unterwegs bist. Beachte dabei, dass die Abweichung auch vom Zustand und Typ der Reifen abhängig ist. Ich habe mir auf meinen Integra nun den Heidenau K80 aufziehen lassen und bin letztens erschrocken, als die Abweichung bei 70 km/h nun nicht mehr 7 km/h sonder plötzlich 3 km/h war ;)

    Hallo Karl,
    soweit ich weiß gibt es keine offiziell gedrosselte Version des Integra auf 48 PS, du musst also einen normalen Integra kaufen und einen Drosselsatz einbauen (oder einbauen lassen).
    Die Scheibe der X passt leider nicht (die Schrauben sind anders) - mittlerweile gibt es aber doch recht viele Scheiben für den Integra.


    Gruß,
    hondamike


    P.S: Der Integra fühlt sich im Schwarzwald sehr wohl ;)


    Würde ich Dir auch empfehlen - ich hatte als Inspektions-Ersatzfahrzeug für meinen Integra eine X gehabt - und da war es auch ein Krampf den Leerlauf zu treffen. Ich dachte schon vom Integra fahren hätte ich es nicht mehr drauf mit dem Schalten, aber auch der Honda-Mechaniker hat gemeint, dass er damit so seine Probleme hat - scheint also kein Einzelfall zu sein.


    Hallo Jürgen,
    auch wenn der Thread bereits älter ist und ich mich länger nicht gemeldet habe werde ich trotzdem noch mit Dir sprechen ;) Ehrlich gesagt habe ich bei der Suche nach einem Auspuff noch gar nicht daran gedacht, wie das das Design ist - denn für mich kommt es primär auf den Sound an (hören und vor allem gehört werden). Letzte Woche habe ich mich dann für den GPR Deeptone entschieden und ihn am Wochenende angebaut (ging erstaunlich schnell), und so schlecht sieht der auch nicht aus (den Sticker habe ich nicht drangeklebt) - und der Sound ist echt ein Traum ;)
    [attachment=0]IMG_3032.JPG[/attachment]


    AUF EIGENE GEFAHR UND VORHER UNBEDINGT TESTEN OB DIE SCHEIBE DAVON NICHT MATT WIRD:
    Versuchs mal mit reinem Alkohol (Apotheke) habe so den Kleber der Händler-Aufkleber auf den Plastikabdeckungen meines Integra wegbekommen.