Nochmal Auspuff

  • #11


    kann ich vom akra (da ich selbst habe) nicht sagen. ich habe einen anderen eater reingebaut und er ist etwas brubbeliger untenrum geworden, ohne dabei obenrum rumzukreischen. man hat mir gesagt, dass er selbst mit dem anderen eater leiser ist als der hyperlow von ixil.


    vom sound her ist der hyperlow schon was feines. die frage ist, ob die abgase nicht deine koffer schmelzen, da er ja ein wenig nach oben geht.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #12



    zu diesem thema hatten wir auch schon diskusionen. manche wollen es nun mal etwas lauter. lass sie doch. du willst es leise, dann bitte kauf dir nen elektrobike. dat ding macht keine geräusche.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #13


    Joerg das sehe ich auch so, wenn man schon fährt wie ein Haudegen :naughty: dann doch wenigsten akustisch gesittet. :lol: :lol:
    Aber unabhängig vom Pott, zugelassen ist zugelassen und somit kann man auch in jede "gesperrte" Anliegerzone fahren, aber sage mir mal interessenhalber, welches Motorrad hatte 213PS. :?:

  • #14

    Hi,


    ich hab mal ein Video von meinem Hurric hochgeladen. Vielleicht hilfts ja.


    Hier der Link zum Youtube Channel


    https://www.youtube.com/user/nc700xDriver


    Grüße


    Johannes

    ...ab jetzt immer blau unterwegs :D


    NC 700 X, Avery Folierung, Hurric RAC1 ESD, SW-Motech Handprotektoren, 12V Steckdose, Somikon Action-Cam DV-82.aqua, LED Rücklicht schwarz, SW-Motec Alu Rack, Givi 430 Topcase

  • #16


    Hi ...


    das war eine ZZR mit Turbo ... geiles Teil aber schweine Teuer im Unterhalt ... ich konnte zur tanke fahren, und musste Benzin und Öl auffüllen ... und die Reifen erst. naja ich war jung und ein wenig Speedgeil ...


    und: wenn ich mit meinem Komtentar auf die Füße getreten habe: sorry wollte ich nicht!!!


    Gruß Joerg

  • #17


    Aber hallo Joerg, der Turbo bringt so viel Leistung :o Wahnsinn hätt ich nicht gedacht, konntest ja dann die Haya's fressen. :twisted:
    So was finde ich auch toll, das sind Erlebnisse und Erfahrungen die kann einem niemand mehr wegnehmen. 8-)
    Und von wegen auf die Füße treten, mach dir mal da keine Gedanken, dein Einwand war genau richtig und für auf die Füße treten wurde ich ja gerade heute vergattert. :drool:

  • #19

    Der Kat.ersatzkrümmer von Leovince hat deutlich mehr gebracht als der Akrapovic bezüglich tiefem Sound. Evtl. ist der original Endschalldämpfer mit diesem Krümmer eine Möglichkeit für dich?

  • #20


    Hallo Jürgen,
    auch wenn der Thread bereits älter ist und ich mich länger nicht gemeldet habe werde ich trotzdem noch mit Dir sprechen ;) Ehrlich gesagt habe ich bei der Suche nach einem Auspuff noch gar nicht daran gedacht, wie das das Design ist - denn für mich kommt es primär auf den Sound an (hören und vor allem gehört werden). Letzte Woche habe ich mich dann für den GPR Deeptone entschieden und ihn am Wochenende angebaut (ging erstaunlich schnell), und so schlecht sieht der auch nicht aus (den Sticker habe ich nicht drangeklebt) - und der Sound ist echt ein Traum ;)
    [attachment=0]IMG_3032.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!