Bisherige Laufleistungen

  • #1

    Hallo Leute,


    da meine Überlegungen, mir eine X zuzulegen, langsam reifen, würde mich folgendes interessieren.


    Wieviele km habt ihr mit euren NC´s schon runtergespult und welche Probleme gab es bisher.


    Wäre nett, wenn ihr das mal posten könntet.
    Evtl in Form von:


    Welches Moped, Getriebe
    km bisher
    Probleme
    bei km ?
    Garantiefälle


    oder so ähnlich.


    Gruß


    Michael

  • #2

    Hallo Michael,
    ich habe eine NC700X mit manuellem Schaltgetriebe und bin bis jetzt ca. 7000 KM gefahren. :D
    Einen Garantiefall hatte ich auch schon. Ein Kabel (unterm Tank) war duchgescheuert und führte
    dazu, dass die Sicherung für Blinker,Hupe, Display immer sofort durchbrannte. Zum Glück konnte
    ich mit der X noch fahren. Bin dann zum Händler, der den Fehler dann ohne Probleme auf Garantie
    behoben hat.
    Ansonsten fährt die NC ohne Probleme und macht viiiiiiiel Spaß :D :dance:
    Und der Verbrauch ist dabei auch noch Top

    Gruß aus der Lüneburger Heide
    Rüdiger


  • #3

    Hallo, habe eine X und habe jetzt 4800km runter. probleme gibt es technisch keine, habe nur ein nerviges nebengeräusch ( für mich nervend )von den Reifen! Ansonsten sehr zufrieden! Habe ein Manuelles Getriebe.

  • #8

    Hallo Eric,
    schön mal wieder von dir zu lesen? Urlaub ist meistens zu kurz, oder?
    Da hast du aber mächtig Kilometer im Urlaub gemacht?
    Hält übrigens deine Philips Lampe noch?
    Du hast doch das Modell unten, oder?


    Philips 12342XVBW X-treme Vision Moto


    Gruß,
    GUME

  • #9

    Hallo Michael


    Hab die NC700X mit manuellem Schaltgetriebe seit 4 Monaten und bin etwas mehr als 9800km gefahren. Bis jetzt keine Probleme zu melden.... Hab während meiner Ferien im Juni drei grössere Touren über diverse Pässe gemacht (die längste war 556km: 7 Pässen höher als 2000m und noch ein paar kleinere). Die X machte alles problemlos mit, einzig mein Popo hat etwas geschmerzt.... das hat sich aber schnell wieder gelegt!! :mrgreen: Bin nach wie vor begeistert und kann sie nur empfehlen...


    Gruss
    Shorty

  • #10

    Hallo Michael,


    ich fahre eine manuell geschaltete NC 700S seit Anfang Mai. Habe bislang 2300 km runter und die erste Inspektion ohne besondere Vorkommnisse hinter mir.
    Größtes Problem: das ziemlich launige Sommerwetter in diesem Jahr :mrgreen:. Hat mich schon mehrmals auf dem Heimweg komplett durchnässt... Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung :mrgreen:
    Ein kleines Problem gab es gleich am ersten Tag mit der als Zubehör verbauten Steckdose am Lenker. Die Sicherung ist aus unbekannten Gründen durchgebrannt. War für wenige cent sofort erledigt und das Problem ist seitdem nie wieder aufgetreten.
    Ansonsten wirklich erste Sahne: Fahrgefühl, Verbrauch, Alltagstauglichkeit, Optik, ... einfach klasse!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!