Hallo zusammen,
nachdem mein Mann unsere beiden 750x heute früh nigelnagelneu vom Händler abgeholt hat, hat er sein Bike bei uns in der Garage (nach 125 km Erstfahrt...) direkt halb hingeschmissen. Über das wie und warum sag ich mal besser nix....
Der rechte Spiegel ging dabei zu Bruch. Deshalb sind wir heute noch bei Louis gewesen, und haben zwei runde Spiegel besorgt mit etwas längerer Halterung. Es hiess dort, Spiegel haben ein genormtes Gewinde und seien überall anbringbar. Fehlanzeige. Scheinbar ist der Standard ein Rechtsgewinde, so auch die neuen Spiegel, unsere NCs haben aber scheinbar Linksgewinde...die Originale von Honda finde ich zu teuer.
Welche Spiegel habt Ihr Euch denn so nach einem “Umfall“ angeschafft? Ich weiss wohl mittlerweile, dass Adapterbolzen für diese M10 Gewinde gibt, aber sieht das dann noch aus?
Dann war er noch in Solingen im Cafe Hubraum, ein Bikertreff. Ich konnte leider nicht mit, da ich erst nächste Woche meine Prüfung habe. Ist es normal, dass alle ankommenden Gäste erstmal die Reihe der bereits geparkten Bikes abschreitet und inspiziert? Das will ich aber nur so aus reiner Neugierde wissen
LG
Charlie