Hund in Staufach/Helmfach?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Hast Du bitte den Link?
Zitat von DC-Hondahabe im internationalen Forum sowas gesehen. Er hat dazu den Deckel vom Staufach abmontiert.
Ich denk mal "warum nicht". Hund muss natürlich entsprechend trainiert sein, eventuell gar einen Gurt?
Man sieht ja auch so des öfteren Autos wo ein Hund vom Rücksitz rausschaut.
-
#20 Der Hund hier hats aber drauf...freistehend...habe ich in Khao-Lak selbst geknipst
[attachment=4]Köter Thai 1.jpg[/attachment]
[attachment=3]Köter 2 Thai.jpg[/attachment]
[attachment=2]Köter 3 Thai.jpg[/attachment]Hab das Gespann überholt...die sind locker 70 km/h gefahren und der Hund stand sehr sicher...geile Töle
Mit dem hier...
[attachment=1]a 125 Roller.jpg[/attachment]Geiles Teil...125er Honda four Stroke...etwas lahm im Antritt, aber für Thailand noch schnell genug. Null Sprit Verbrauch...also immer unter 2 L und geiles Fahrwerk...leichte Speichenfelgen. Wenn mein Weg zur Arbeit unter 15km wär hätte ich sowas schon
ah so...hier habe ich gewohnt
[attachment=0]Baan Krating vom Meer.jpg[/attachment]http://www.baankrating.com/khaolak/
Die Perle war baff...nach 5 Tagen ging es dann in das 5 Sterne Hotel was Sie für den Rest der Reise gebucht hatte...Naja...Sterne sagen gar nix aus
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!