Hund in Staufach/Helmfach?

  • #21


    Wie gesagt, ich bin selbst aufgrund meiner Körpergröße noch nicht im Helmfach mitgefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es bei offenem Deckel sehr warm wird. Klar, ich kenne (auch von der X) das Phänomen, dass es bei geschlossenem Deckel recht warm wird. Aber das ist eher Stauwärme. Ich glaube einfach nicht, dass das bei offenem Deckel ein Problem ist. Der Hund bekommt dann ja auch Fahrtwind über den er seine Körpertemperatur regulieren kann.

  • #22

    Dem Scheint es richtig Spass zu machen :lol: :lol:


    Teil 1: Hier lernt er DLzG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Teil 2: Der hats drauf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #23

    :laughing-rolling: :laughing-rofl: Ich glaub ich wär vor Lachen imGraben gelandet wenn der mir entgegen gekommen wäre ... :laughing-rollingyellow:

  • #24

    Hab mein Hundi mal nur für Fotozwecke da herein gesetzt :mrgreen: . Sah aber nicht so glücklich aus, mag mir gar nicht vorstellen wie das bei einer Fahrt mit Hund im Helmfach wäre :shifty:

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #26

    Zu meiner Varadero-Zeit waren zu Treffen welche aus der Schweiz mit einem kleinen Hund im Tankrucksack da. Der hatte Brille und Lerdehaube auf und war immer ganz wild drauf als erster auf der Varadero zu sitzen nur dass er nicht vergessen wird.
    http://www.edfra.de/HOMEPAGE/index.php/motorrad-jupp


    [album]7060[/album]


    [album]7059[/album]


    Gruß Micha

  • #27

    Wir nehmen unsere vier Hunde immer im Beiwagen mit.


    Erst mal im starren Gespann, Guzzi, dann Side Bike.


    Jetzt haben wir ein Schwenker Gespann und meine Frau fährt mit der NC 750 X vorneweg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!