Vorsätze für 2016 ?

  • #21

    Ich habe mir für dieses Jahr nichts vorgenommen - außer, dass ich in jedem Fall Mitte des Jahres eine kleinere Tour in Richtung Bebra mache. :mrgreen:

  • #24


    "Ausgegraben"...
    Für "reich" kann ich dir Hilfestellung anbieten, für das andere allerdings nicht
    (wie sagte Emil so schön: "Erschrecken Sie den Einbrecher doch! Sie: Wie denn? Emil: Ich weiß ja nicht,
    wie Sie aussehen...") :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Duck und wech!)


    Gruß
    Andy

  • #25


    Seid ihr Körperteil-zur-Verfügung-Stellende eigentlich ganz sicher, dass es euch um Vorsätze fürs neue Jahr geht oder doch eher um sexuelle Vorlieben? ;)

  • #26


    Nach nunmehr einmonatigem Testen kann ich Dir versichern dass es nicht um sexuelle Vorlieben geht..... Habe bei der Menge der Betroffenen das Gefühl schon langsam wund zu werden :mrgreen:

  • #27

    Und habt ihr euch wieder was vorgenommen?
    Mir ist klar, dass wir bald 2017 haben, ich wollte aber nicht noch einen Extrathread eröffnen.


    Es grüßt
    sin_17

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #28


    Integra kaufen! Demnächst.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!