Koffer und Topcase NC 750 X

  • #32

    Moin, Moin,


    Wir haben auch die originalen Koffer. Bei normalem Regen sind die dicht. Bei Sindflutartigen Ergüssen zumindest im Stand auch, da würde ich aber bei der Fahrt keine Garantie geben.


    Viele Grüße Stefan

  • #33

    Im leeren Zustand sind nach meiner Erfahrung fast alle Koffer dicht, wenn man aber anfängt sie "möglichst voll zu packen" kommt eine Druckbelastung auf den Deckel der dann dafür sorgt dass die Koffer undicht werden.


    Gruß KARL

  • #34

    wenn ein bild mit hepkos noch erwünscht ist, muss ich mal sehen wie man bilder verkleinert, hab meins versucht hier hoch zu laden, aber ist zu groß.


    B80

  • #35


    Morgen zusammen,


    kann ich von meinen Touratech nicht sagen, die sind auch voll beladen absolut dicht.
    Erst jetzt wieder auf über 3000 Kilometer getestet.....
    Einfach gut!!!!

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #36

    Hat jemand einen Givi TopCase an der 2016er verbaut von Euch?
    Ich habe Givi Koffer 45 L und überlege mir einen Givi TopCase mit Soziusrückenlehne zuzulegen...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #37

    Habe den E 460 von Givi drauf, auch mit dieser Rückenpolsterung. Ist ne gute Sache meint meine Sozia. Bild müsste ich erst machen. Als Seitenkoffer sind die V35 dran, da ich an der Kawa das selbe Trägersystem hab und somit nur 1 Koffersatz brauch.

  • #38

    Servus Euch Suchenden,
    Für meine Ehesozia habe ich den Givi 46 Liter Top Case mit Rückenlehne und
    Seitensystem von Givi die V35 drauf. Bin sehr zufrieden damit, und tragen auch nicht so auf.
    Seitenträger ohne Koffer sind sehr unauffällig.
    Prei Leistung ist wirklich gut
    Beim Fahren unter vollbeladenen Bedingungen verhalten sich die Koffer absolut neutral auch bei starkem Seitenwind
    Liefebarkeit bei L top


    Also ich bin sehr zufrieden!

  • #39

    :D Hallo Forum,


    habe an meine RC 90 SHAD Koffer angebaut, dies ohne jegliche Erfahrung mit Kofern und deren Anbau. Passen super und wackeln nicht. Sie sind extrem belastbar und gut verarbeitet. Preis Leistung Super! Fahre fast nie ohne Koffer.
    Das mit den Fotos hochladen habe ich so noch nicht verstanden :shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!