V-Sport NC 750 S

  • #3

    hm, interessant ist wohl der Ausdruck ...


    Kann man sich damit noch in die Kurve legen oder bleibt des Teil aufrecht? Der Konstruktion nach wohl eher aufrecht ... wodurch das ganz an Reiz verliert.

  • #5

    Gar nicht mal schlecht gemacht! Und bevor ich mich auf den Schrott aus Milwaukee setze, nehme ich lieber den NC-Umbau (wenn's mal Not tun sollte) :whistle: ;) :D


    Quads haben m.M.n. teilweise auch nur ein Rücklicht (ausser ATV). Es liegt dabei wohl an der Zulassung. Der Umbau müsste demnach eine "L5e"-Zulassung sein. Mit dem alten 3er Schein wäre es somit auch fahrbar.


    ...meint
    der NC-Onkel 8-)

  • #7

    Betreffend der Umsetzung finde ich den Umbau extrem interessant, aber freiwillig würde ich damit auf Dauer nicht herumfahren wollen. Wenn, dann vorn noch 2 Räder dran und ein paar PS mehr.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #9

    Nett anzusehen. :)


    Wenn schon mehr als 2 Räder, dann würde ich in Richtung Quad tendieren. Vielleicht sogar ein Sidebyside.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!