Die Schweizer lassen auf unseren Autobahnen die Sau raus !

  • #31


    hmmmm....., dann gehöre ich zum Rest der Welt :whistle:

  • #32

    Moin,


    10 mal typisch Eidgenössisch:


    1. Wir fluchen wie wild, wenn der ÖV auch nur eine Minute zu spät kommt.


    2. Wir halten Fondue für eine ausgewogene Mahlzeit.


    3. Wir reagieren äusserst gelassen auf Schoggi und Schnee.


    4. Wir sprechen nicht über Geld.


    5. Wir wundern uns nicht, wenn alles in mehreren Sprachen angeschrieben ist.


    6. Wir denken, Zürich sei eine Welt-Metropole.


    7. Locker behalten wir bei Föderalismusprinzip, Konkordanzsystem und fakultativen Referenden den Überblick.


    8. Wir regen uns auf, wenn wir schon wieder wählen oder abstimmen gehen «müssen».


    9. Wir halten Autofahrten von über einer halben Stunde für eine Zumutung.


    10. Hochdeutsch ist für uns eine Fremdsprache.


    Ich mag sie die Schweizer. Nicht nur wegen den Uhren, den Messern oder dem Käse.


    fondueige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #33

    Kurz die zwei Seiten überflogen. Für alle, die erst jetzt dazu kommen, eine kurze Zusammenfassung:


    "Die bösen Schweizer rasen auf unseren Autobahnen! Und alle anderen Ausländer auch! Die Schweine! Was? Tempolimit? Das geht nicht, dann muss ich ja mit 130 über die Autobahn schleichen!"

  • #34


    ...was in der Tat unzumutbar- und nur was für weichgespülte Dödel(innen) ist... :hand:.


    Es grüßt
    :teasing-neener:
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #35



    Mit 12 Kolben :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer: :obscene-drinkingbeer:
    Über 270 K/mh :auto-nascar:
    hoffentlich Bleifrei :lol: :lol: :lol:

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #36

    Schweizer, Flüchtlinge, Ossis , sagt Bescheid wenn euch die Feindbilder ausgehen. Dann können wir alle zusammen überlegen an wem ihr euch dann auslassen könnt. :doh:


    Warum kommen die derbsten Sprüche hier eigentlich wieder von den schon bekannten Pappenheimern...


    Oh, ich vergaß, ist ja die Witzigecke. Da darf natürlich jede Hemmung fallen solange sie ein Papphütchen aufhat.

  • #37

    Hi,


    ich weiß, ohne mimick und aussprache (Betonung) weiß man nie so richtig wie es der gegenüber meint. Deswegen sehe ich vieles einfach sehr gelassen und gebe mienen gelassenen Senf dazu, vor allem wenn es in der "Witzigen ecke steht"...
    Zur not müssen Smileys aushelfen, aber auch die können falsch verstanden werden.


    Viele Grüße, Alex

  • #38


    Haste keinen Keller? :roll:

  • #39





    Humor frei ist ja ganz nett, aber macht das auch Spaß? :doh:


    P.S. Zum besseren Verständnis - ich bin 50% Ossi :mrgreen:


    Also, immer locker durch die Hose atmen, wenn es zu eng wird :lol:

  • #40


    No, simma bissl spaßbefreiter Trockenraucher? :pray:
    Geh, mach einmal einen "Österreicherwitz", ich halt's aus und vielleicht fühlst du dich nacher besser. :teasing-tease:


    LG Don

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!