und noch einer
-
-
-
#12 Danke für die freundliche Begrüßung!
Sigi und Peter: Den Ständer von der S hatte mein Mech zuerst drunter gemacht; Aufbocken funktionierte super;
leider war aber zwischen Reifen und Boden nur sehr wenig Spiel; zu wenig, wie der Mech meinte; und Reifen mit dickem Profil gehen dann gar nicht. Mal sehen, was ich machen werden. Vielleicht gibt es ja noch andere Lösungen, einen Zentimeter oder zwei bei der Sitzhöhe rauszuschinden.Euch einen schönen 1. Advent
Rainer -
-
-
-
-
-
#16 Zitat von ragruHallo zusammen,
habe seit gestern meine NC750X - und schon 60km auf dem Tacho;-)
Ich bin ein sogenannter Spätberufener, habe 2000 meinen Motorradführerschein gemacht; davor zwei Jahre lang eine 125 jam gefahren; dachte dann, es dürfte etwas mehr sein und hab den Führerschein für die Größeren gemacht. Hatte zuerst eine Aprilia Pegasos, die sprang leider nach drei Tagen Standzeit nur mit Mühen an; eines Tages sah mich bei meinem Gebrauchtmotorradhändler eine rot.weiß-blaue an; die Affen-Twin blieb es dann auch für 12 Jahre und 102000km; jetzt, etwas ins Alter gekommen (62), wollte ich eine etwas leichter zu kutschierende Fuhre. Mein Traummotorrad war die kleine Täterä; leider reichen meine Beine bei Gesamtgröße 170cm da nicht; also rumgeguckt: die 750x passte einigermaßen - und nach einigen Offroad-Videos auf youtube (hier das, was ich am schönsten finde (
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na, so viel erst mal zu mir
Herzliche Grüße
RainerMoinsen und willkommen im Forum !
Wenn du eigentlich eine leichtere Reiseenduro gesucht hast - warum hast Du Dir denn nicht die CCM 450 Adventure angeguckt ? Gibt's auch mit knapp 80 cm Sitzhöhe. 150 kg vollgetankt ...., feinste Zutaten
Caschi
-
-
-
-
-
-
#20 Zitat von NC-Onkel..."Schützet uns vor Sturm und Wind - und vor Mopeds, die aus England sind!"...
...meint
der augenzwinkernde NC-OnkelHallo Boris, da musst du aber schon gewaltig "zwinkern"...
Natürlich sind "die Engländer" eine Sparte für sich, aber das sind "die Italiener" auch...
Aber, wer darauf steht und weiß, worauf er sich einlässt...Zum Glück dürfen wir von japanischer Qualität (wer hat da eben gehustet???) profitieren!
Gruß
Andy -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!