Beiträge von JWillms

    Ich suche für eine Tour im Herbst nächsten Jahres ein preiswertes Hotel im Ostharz, in dem wir ( 6-7 ältere Moppedfahrer ) möglichst in Einzelzimmern unterkommen können.


    Ich würde mich über Namen und Orte freuen und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
    Vielen Dank in voraus für die vielen Antworten.



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Schön, dass Du im hohen Alter ( ich darf das sagen, bin auch 62 ) noch so “vernünftig“ bist und Motorrad fährst.
    Fahr nie schneller als dein Motorrad, bleib immer oben und viel Spass mit der NC.

    Ich würde gerne wissen, ob ich beim Anbau des MudRearFender das Rücklicht und die Blinker abbauen muss oder wie ich die Originalabdeckung sonst abkriege.


    Ich habe schon das Forum durchsucht, aber nichts dazu gefunden.


    Kann mir jemand helfen ? Bin ziemlicher Bastel-Laie.


    Danke in voraus für alle ernstgemeinten Antworten.

    Da bin ich nun...


    Nach etwas längerer Überlegung habe ich meine Deauville in den Ruhestand geschickt und mir eine NC 750 XD gegönnt.


    Was für ein Unterschied; gleich auf den ersten Kilometern habe ich gemerkt, dass die NC und ich noch viel Freude miteinander haben werden ( womit ich nicht sagen will, dass die Deauville keinen Spass gemacht hat ).


    Ich habe nur kurz gezögert und mich dann für die Version mit dem Automatikgetriebe entschieden und soweit ich das nach der kurzen Strecke beurteilen kann, habe ich die richtige Wahl getroffen.


    Aus dem Forum habe ich schon einige gute Anregungen, was Zubehör und Umbauten betrifft und ich hoffe, dass ich hier auch weiterhin gute Tipps und Anregungen finde.
    So, für's erste solls mal gut sein.
    P.S. Ich hoffe, dass das Wetter am Wochenende gut wird, damit ich mein neues "Mopped" mal ausführlich testen kann.