Schon wieder ein Neuer im Forum

  • #1

    Da bin ich nun...


    Nach etwas längerer Überlegung habe ich meine Deauville in den Ruhestand geschickt und mir eine NC 750 XD gegönnt.


    Was für ein Unterschied; gleich auf den ersten Kilometern habe ich gemerkt, dass die NC und ich noch viel Freude miteinander haben werden ( womit ich nicht sagen will, dass die Deauville keinen Spass gemacht hat ).


    Ich habe nur kurz gezögert und mich dann für die Version mit dem Automatikgetriebe entschieden und soweit ich das nach der kurzen Strecke beurteilen kann, habe ich die richtige Wahl getroffen.


    Aus dem Forum habe ich schon einige gute Anregungen, was Zubehör und Umbauten betrifft und ich hoffe, dass ich hier auch weiterhin gute Tipps und Anregungen finde.
    So, für's erste solls mal gut sein.
    P.S. Ich hoffe, dass das Wetter am Wochenende gut wird, damit ich mein neues "Mopped" mal ausführlich testen kann.

    Arbeiten ist gut, aber "Mopped" fahren ist besser...

  • #4

    Willkommen in der Runde und viel Spaß mit deiner neuen X.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #5

    Willkommen an "Board" und allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner X .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!