und noch einer

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe seit gestern meine NC750X - und schon 60km auf dem Tacho;-)


    Ich bin ein sogenannter Spätberufener, habe 2000 meinen Motorradführerschein gemacht; davor zwei Jahre lang eine 125 jam gefahren; dachte dann, es dürfte etwas mehr sein und hab den Führerschein für die Größeren gemacht. Hatte zuerst eine Aprilia Pegasos, die sprang leider nach drei Tagen Standzeit nur mit Mühen an; eines Tages sah mich bei meinem Gebrauchtmotorradhändler eine rot.weiß-blaue an; die Affen-Twin blieb es dann auch für 12 Jahre und 102000km; jetzt, etwas ins Alter gekommen (62), wollte ich eine etwas leichter zu kutschierende Fuhre. Mein Traummotorrad war die kleine Täterä; leider reichen meine Beine bei Gesamtgröße 170cm da nicht; also rumgeguckt: die 750x passte einigermaßen - und nach einigen Offroad-Videos auf youtube (hier das, was ich am schönsten finde (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) habe ich mir eben die NC750X gekauft; hab sie zwei Zentimeter tiefer legen lassen; ist aber nicht der Hit; beim Seitenständer muss ich immer nach einer geneigten Fläche suchen, auf den Hauptständer bekomme ich sie nur mit Hilfe (Werd ich wohl wieder rückgängig machen), auch wenn es dann etwas knapp wird.


    Na, so viel erst mal zu mir
    Herzliche Grüße
    Rainer

  • #3

    Hallo Rainer


    Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei uns.


    Viele Grüsse
    Shorty

  • #6

    Willkommen in der Runde, Rainer. ;)



    Ich unterstütze den Vorschlag von Onkel Sigi! :D

  • #7

    Moin Rainer! Sei gegrüßt! :D


    Viel Spaß hier im besten Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner X! :dance:


    ...wünscht
    der NC-Onkel 8-)

  • #9

    Willkommen und auf viele grinsende km auf deinem Neuzugang wünsche ich... und natürlich hier viel Spaß.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #10

    Hallo Rainer,


    herzlich willkommen m Forum und allzeit gute Fahrt!


    :text-welcomeconfetti:

    Honda NC 700X in schwarz/rot


    Anbauteile:Ganganzeige,Hinterradabdeckung,Kühlergrill-Abdeckung,Handprotektoren,Hauptständer,Komfort-Sitzbank,Hurric Doppel ESD,BRUUDT Kennzeichenhalter


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!