Pressevorstellung aller neuen Bikes von Honda Eicma2015

  • #12

    Zum Glück ist der Integra kein Roller im herkömmlichen Sinne, sondern, wie Manfred mal zutreffen angemerkt hat, ein Moller (Motorrad-Roller).


    Es grüßt
    sin_hetro,
    der sich auf einem Integra nicht schämen würde... :handgestures-thumbupright:


    P.S. Auf einem reinrassigen Roller aber eigentlich auch nicht

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #13


    Als Funteil wäre mir der ADV Integra zu teuer, aber sonst jederzeit. Wie erwähnt handelt es sich um 100 % Motorradtechnik im Rollerkleid.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #14

    Ups .. ADV-Integra!
    Eigentlich gar nicht schlecht für meine Anwendung!


    Suche Ersatz für meine xj600s mit der Haupt-Funktion "+Sozia":
    - Zweitmoped für gelegentliches Fahren mit unerfahrener/-routinierter Sozia
    - Sozia will nicht viel höher als der Fahrer sitzen, wegen Winddruck an ihrem Helm.
    - Ausreichend niedrige Sitzhöhe für sicheren Stand (sie turnt gerne hinten rum)
    - Aufrechte Sitzposition
    - Variabler Windschutz und Kniewinkel
    - Ordentlichen Spritzschutz
    - Komfortable Beplankung für beide Popos
    - Langhubigen Motor mit DCT, damit man ohne gejaule zügig mit ihr anfahren kann.
    - Optische Verträglichkeit eines 47L-Topcases und damit ich ihre Füße nicht vor dem Visier habe.
    - Grobe (Stollen) Reifen, um auch mal über Split/Dreck in der Innenbahn heizen zu können ohne dass es einen versetzt und um in einer geschotterten Wald-Einfahrt ankern zu können.
    - Auch mal schlechtere Straßen/Wege (kein Gelände :whistle: ).
    - Stabiles Fahrwerk, mit ausreichend Federweg
    - Ausreichend langen Radstand, damit die vorderen Beläge ordentlich zubeißen können, falls nötig.
    - Keinen Auspuff-Topf auf der Aufstiegsseite
    - Niedriger Schwerpunkt oder geringes Gewicht, um es auch mal alleine für eine Anhänger-Anreise verladen zu können.
    - Sollte gut aussehen


    .. hat die eigentlich alles!


    Und günstiger als eine tiefergelegte AT ist sie auf jeden Fall. Mein Solo-ADV-Moped bleibt die CRF250L, damit überwinde ich auch unvorhergesehene Hindernisse. Die reicht mir! Und der Duo-ADV-Integra passt von den Abmessungen auch durch ne Tür in einen Nebenraum. Die Sozia hat die Bilder interessiert betrachtet (was als sehr hoch zu bewerten ist!).


    Also raus aus der AT-Schlange und her mit dem Teil!
    Wegen fehlendem Knieschluss werden dann halt immer die Trial-Stiefel angezogen. Die sind oben breiter, das geht bestimmt. Unten kommt ein fettes ALU-Blech drauf wenn es nicht schon Serie ist, kann man immer brauchen .. :mrgreen: Solo kann man bestimmt einen oder beide Füße nach-hinten nehmen. Die Hinterradbremse ist doch bestimmt am Lenker?. Das wird lustig! :mrgreen:

    MD38+44 RC88dct 1050@ Tuareg660 (ex: xj600s, txt125pro)

  • #15

    Wenn der wirklich käme und der Preis dann noch einigermaßen stimmt , wäre ich der erste im Laden!


    Was klappert ist noch dran.

  • #17

    Moin,


    na dann lasst mir einen über.


    Einmal mattschwarz bitte und zum mitnehmen.


    drollige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #20


    Finde ich gut. Ich stehe auf V-Motoren. Die Gladius hat mir nicht gefallen - die SV schon. Was kleine Design-Änderungen doch ausmachen.
    Das größte Manko verglichen mit einer MT07 oder ER6N wird weiterhin der Preis bleiben. V-Motoren sind eben teuer.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!