• #32


    Bilder vom Fehling-Bügel !!

  • #35

    Ok, aussehen dürfte es ja an der S auch nicht so viel anders.
    Ich hab noch keinen Bügel real angebaut gesehen, leider gibts auch keine Bilder direkt von vorn. Mit der weit nach vorn gerückten Position sieht es für mich immer so aus, als würde die Kiste nachher doch auf Lichtmaschinengehäuse + Lenkerende liegen.

  • #36

    Hier noch ein paar Bilder die nicht im Studio entstanden sind zum H+B-Bügel.


    [album]1127[/album][album]1129[/album][album]1128[/album][album]1130[/album]

  • #37

    Danke für die Bilder. Aber wie auch bei den anderen Bügeln: alles nur im vorderen Bereich. Anscheinend hat die NC keine Aufnahmen für einen Bügel, der über den Motor geht. Finde gerade bei der S, dass das nicht gut aussieht so, und der Schutz dürfte so auch nicht optimal sein.


    Werde wohl zu einem der beiden Sturzpad-Typen von Puig greifen. Frage mich, welche von denen weiter rausstehen.

  • #38


    Schau mal diesen Post.



    Die Bügel bringen schon was, aber Wunder können diese auch nicht vollbringen, H+B bietet allerdings auch einen Heckschutzbügel an.

  • #39

    Wenn du dir Gedanken machst um Motor & Co. und dir die Bügel alle zu lasch/hässlich erscheinen, hat R&G mal wieder in die Trickkiste gegriffen und lustige Motorenabdeckungen aus Polypropylen (PP) aus dem Hut gezaubert ... natürlich wieder für einen unverhältnismäßigen Preis von 99 Pfund das Set...


    R&G Engine Cover
    [attachment=1]R&G_EngCover1.jpg[/attachment]
    [attachment=0]R&G_EngCover2.jpg[/attachment]


    Bei einem Rutscher können dir die Thermoplaste-Deckel sicher den ein oder anderen Kratzer am Gehäusedeckel ersparen. Zusätzlich zu den Bügeln (wobei m.M.n. der Fehlingbügel von Kaffeeschlürfer deiner Beschreibung/Vorstellung des Bügels schon ziemlich gut entspricht) für einen Hinfaller vielleicht ne (brauchbare?) Lösung. Obwohl ich mir schon ziemlich sicher bin, dass das Moped nicht auf den Deckeln sondern auf Lenker, Bügel, Fußrasten, Auspuff rutschen wird.


    Grüße, Ryker

  • #40


    Dieser Bügel passt 100 %ig auch auf die S?


    Fehling Schutzbügel, schwarz 7290 SE HO NC 700 X Paar 91,85 109,30


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!