Schönen Abend zusammen!
Eine Weile lese ich hier im Forum schon mit, nun möchte ich mich gerne kurz vorstellen.
Ich fahre seit ca, 16 Jahren Motorrad, habe mit 50 den Führerschein gemacht, also unschwer
zu folgern, dass ich ein oller Typ bin ;-).
Nunja, bisher hatte ich schon einige Mopeds, meine letzte war eine R1150R.
Die habe ich jedoch, da ich Probleme im Daumengelenk habe, sprich Schmerzen beim Kuppeln, im Frühjahr verkauft. Ich dachte, ein Roller wäre auch ganz OK, muss man nicht kuppeln und läuft ja auch ganz gut. Also, eine Beverly 350 mit ABS und Pipapo…
Ich habe jedoch ganz schnell gemerkt, dass das nix wird für mich, schlechte Sitzposition, doch zu wenig Leistung (35 PS), wackelige Fahrerei wegen kleiner Räder, kurzum, geht gar nicht.
So bin ich dann auf die Honda 750x DCT und damit auf dieses Forum gekommen.
Gekauft habe ich noch nicht, erst muss mein Roller weg.
Auf der Suche bin ich aber schon länger, ich ziehe mir alles rein was mit der 750x zu tun hat.
Die aktuelle gefällt mir sehr gut, ich muss allerdings sagen, die neue (2016) finde ich vielleicht noch besser, muss man einfach abwarten bis alles auf dem Tisch ist.
Gut, das wars erst mal von mir – achja, ich wohne in der schönen Südwestpfalz, wo es tolle
Bike-Routen gibt-, ansonsten Gruß an alle und wie schon anfangs gesagt, schönen Abend!
Gruß aus der Pfalz
Urban