Umbau auf LED Blinker

  • #13

    Hast du zufällig noch nen Bild von der Seite hinten. Würd gerne mal den abstand von R&G kennzeichenhalter zum hinterad sehn. Sonst aber ganz schick hinten. Nur vorne weiß net schaut so aufgesetzt aus.

  • #14

    Moin,


    hier mal ein Bild von der Seite, der Abstand reicht aus. Ich habe mir noch eine Aluplatte minimal kleiner wie das Kennzeichen angefertigt und unten ein Stück dran gelassen, wo ich einen Reflektor aufkleben konnte. Beim R&G Halter ist ein Reflektor in Größe einer 1 Eur Münze dabei, sowas ist nicht zugelassen.
    Wenn du LEDs verbauen willst und einen kurzen Kennzeichenhalter würde ich dir zu dem Protech-Halter raten, der hat gelich kleine Löcher für die Montage der LED-Blinker. Beid em R&G Halter sind Langlöcher drin für die Verwendung der Original-Blinker, die erst mit mitgelieferten Plastikstücken verkleinert werden müssen.


    Ob ich das vorne so lasse, weiss ich auch noch nicht. Mich stört vor allem die weiße Grundplatte der Blinker, die extrem auffällt an dem schwarzen Bike. Aber da habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Es gibt auch Blinker in "Smoke" mit grauem Glas, die haben schwarze Grundplatten.
    Vielleicht kommen irgendwann welche dran in der Art der hinteren Blinker, daran würde mich dann aber der vorhandene Sockel der Verkleidung stören. Und man mus dann ja auch noch das vorhandenen Langloch optisch ansprechend verdecken.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #16


    Daaanke für Deine Tipps!
    Wo das Blinkerrelais zu finden ist, wusste noch nicht mal mein Honda Mechaniker...;-)


    Und Jaaaaaaaa....Hihi und fluch', mir ist dort hinten die Stecknuss mit dem inbus reingefallen,
    gerade beim letzten Handgriff, habe auch voll den Anfall bekommen...:-(!!!


    Also : UNBEDINGT WAS REINSTOPFEN DORT...!!!


    Also






    In

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #17

    Mir ist da hinten zwischen tank und unterverkleidung leider auch grade ne mutter reingefallen... -.- wie zur hölle soll ich die da wieder rausbekommen??? (Ich bin mal kurz gefahren also klappern oder sowas tuts nich könnte ich die dann eigentlich auch einfach drin lassen?)

  • #18

    Beim Anbau meiner Gepäckbrücke ist mir das auch mehrmals passiert. Ein paar kräftige Schläge auf die hinter Radinnenverkleidung und das Teil purzelte unten wieder raus. Hoffentlich ist sie dir nicht bei deiner Probefahrt schon rausgefallen.


    Grüße, Ryker

  • #19


    Wem nicht auch schon..??? :lol: :lol:


    TheOnkel: Wenn Du die Mutter mit Andreas` Methode nicht raus bekommst und nicht schon verloren hast, kannst Du die untere Schraube vom Seitenteil lösen (siehe Bild) und es dort etwas abziehen. Entweder fällt sie dann runter oder Du kannst sehen, wo sie sich befindet:
    [attachment=0]Seitenteil.jpg[/attachment]

  • #20

    NoOne: Gratuliere zum erfolgreichen Werkstück!
    Mir haben die "Stielaugen" auch nicht gefallen, hab sie durch Leds von der guten Luise ersetzt.
    Black is beautiful!
    ;)

    nur Pessimisten erleben positive Überaschungen
    Servus aus OÖ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!